IGK Oschersleben Schweißgerät vor Ort?

• 28 Nennungen allein bei den 250ern im mom... :winking_face_with_tongue:

:respekt:

hoffentlich bleibts trocken :face_with_rolling_eyes:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Es gibt noch freie Startplätze!!!! :mecker:

Also, noch Platz für Kurzentschlossene... :teacher:

Larmoyant

• Wir sind in der dritten Reihe hinter Box 27.

Vodavone UMTS 80%

Es gibt ein kostenpflichtiges WLan vom Motopark

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    Wir sind in der dritten Reihe hinter Box 27.

all right danke für den tipp.

dritte reihe :winking_face_with_tongue:

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von stullefumi
    Irgendwann muss PSW ja auch mal ziemlich weit vorne Stehen :D.

Gruß Stulle

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Am ESW bin ich um die erste Startreihe beschissen worden :heuldoch: :heuldoch:

Larmoyant

• ja, vor allen die versprochenen bilder, würde ich gerne mal sehen.... :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hier gibt es schon mal die Ergebnisse:

http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=690709

Den ersten Lauf hat Hans Scheidt auf der Förster Aprilia gewonnen!!! :respekt:
    Vor den zweiten Lauf haben sie sich verdünnisiert, da sie Angst vor Regen hatten. :nuts: :nuts:

Man muss die Tabelle lesen können und wissen, dass die 125er mit Wellenstart gute 20Sec. vor dem restlichen Feld gestartet sind.

(oder einfach den Button " Show results by class" drücken)

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Die ersten bewegten Bilder sind unterwegs zu youtube. Die normalen Bilder folgen auch die Woche.

Bei uns begann alles Freitag abend, planlos wie immer... Pavilions schnell aufbauen bevors dunkel wird um dann bis nacht´s um 2 noch Startnummern an die Moppeds zu kleben... Beneidet hab ich den 3k, der musst ja nur noch schnell den Auspuff schweißen lassen :D

Wetter Samstag war okay. Trocken aber sehr windig. Heinz Scheidt konnte auf der Förster Aprilia den ersten Platz der 250er Klasse erringen. Sonntag morgen hat´s dann leider geregnet. Zum 2ten Rennen am Mittag war es wieder trocken.

Mein erster IGK Einsatz hat mir sehr gefallen. Bodybuildinggym & Jorki, war ein schönes erstes Rennen :daumenhoch
    Jorki, auch das 2te Rennen war nett :biggrin:

Appropo PSW... Hab ich im 2ten Rennen nen schönen Start hin bekommen, Vorderrad nur leicht in der luft und dann... Dann steht da der PSW direkt auf meiner Linie rum :mecker: und ich dussel, ich hab bammel bekommen und hochgeschalten ;(;(;(

Leider gibt es auch zerstörtes Material zu bedauern... Unser schönes 15€ Pavilion ging am Sonntag mittag zu bruch :kotz:

Hier gibts die [url=http://www.bike-promotion.de/events/meisterschaftsstaende.html?mylaps=type,event,eventid,690709]Ergebnisse[/url]

Edith sagt: Na super, schon wieder von PSW hergebrannt worden :loudly_crying_face:

Einmal editiert, zuletzt von rushy ()