genau das richtige Verhältniss von dunkelgrau und goldanteil. Wirkt harmonisch und edel.
Mal was anderes als immer die bunten Joghurt-Becher alá Honda CBR 900. :biggrin:
Gruss Wiba
kacksalat's RS
-
-
Schi ck schick
-
Zitat
Original von wiba
Mal was anderes als immer die bunten Joghurt-Becher alá Honda CBR 900. :biggrin:
Gruss WibaIs eh nur was für Hohlis.

-
Servus Karsten!
Wieder mal ein alter Hase aus MMO der hier gelandet ist

Weißt noch als wir, ich glaub 2009 wars, in Liedolsheim über Auslassschieber gesprochen haben? Kurz darauf muss es dir dann wohl einen zerlegt haben

In Zukunft einfach keine solchen Faxen mehr...dein Motor wirds dir danken :D
http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_titleMit der Fußrastenanlage sieht die RS richtig verschärft aus

Gruß Matthias
-
ey butli, klar erinnere ich mich an liedolsheim. an das gespräch allerdings nicht - scheiß alkohol :D
das mit den endschalldämpfern war schon so. am kauftag war es sogar noch extremer, habe das etwas schöner gemacht.

aber mir gefällt es so, wie es jetzt ist, viel besser als original. auch wenn ich streetfighter total scheiße finde

-
@kacki
Läuft der Eimer wieder oder geisterst Du immer noch auf einem Pott durch Großraum STD? -
auf einem pott war ich noch nie unterwegs, soweit ich mich erinnern kann.
verwechselst du mich vielleicht?
-
Schaut mal richtig verschärft aus!!

Die Grau, Gold Kombi ist echt edel... -
Der Goldton ist klasse. Trifft so ziemlich den Ton der Felgen meiner alten Duc. Ist das gepulvert oder lackiert ? Was für eine Farbe ist das denn ?
Ansonsten: weniger ist mehr... was sich wieder mal beweist.
Ciao
Anderl