wenn die schieber mit dem kolben...

• Zitat

Original von kacksalat
    oh man, wie treibe ich jetzt 600+ euros auf? :D

Hätte noch eine gute gebrauchte da!
    Förstervermessen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• vermessen und für gut befunden?
    was möchtest du für das gute stück haben?
    können alles weitere ja per pn klären :winking_face:

• Zitat

Original von kacksalat
    okay, jetzt wirds gruselig!

was sagt ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=4_7W-7kPLBw

Zitat

Original von kacksalat
    oh man, wie treibe ich jetzt 600+ euros auf? :D

erst hatte ich ja noch "mitleid" aber nun, nachdem ich diese und die anderen videos gesehen habe....
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title

muss ich sagen, gut, das ich dir meine noch 1a kurbelwelle nicht für nen kleinen taler angeboten habe...
    ums´s ehrlich zu sagen, 600.- sind noch viel zu wenig lehrgeld für solche "heldentaten"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ist mir lachs, was du davon hältst. ich mache, was mir spaß bringt und für die konsequenzen stehe ich gerade. außerdem kurbelt das die wirtschaft an :D
    eine sache noch, natürlich ist n burnout nicht schön für den motor - aber dass es kolben/zylinder/kurbelwelle/schieber stärker belastet als auf der rennstrecke, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

ps: welche anderen videos?

• wenn dir eh alles lachs ist und du es eh besser weisst, dann verschone uns auch bitte mit deinen heulerein, weil die ersatzteile so teuer sind :nuts:

und wenn du meinst, das nen burn out besser ist als ne runde auf´n ring, dann scheinst du wohl noch ganz am anfang mit deinem 2t wissen zu stehen...

aber mach dir nix draus, irgendwann lernst du das auch noch... aber merke, um so dümmer man sich anstellt, um so mehr lehrgeld zahlt man....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• nein, war doch auch gar nicht "böse" gemeint... denn eigentlich, finde ich es auch recht lustig...