haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

  • Würde ich ja auch gerne aber.......................... :biggrin:

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • ja, hättest dich mal früher gemeldet, könntest heute auch fahren... :biggrin:
    aaaber, du hast ja mehrere mopeten und somit auch mehrere vorderräder,
    so nen austausch ist doch in 10min gemacht :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ..schade, ich fahr heute Mittag schon wieder runter ins Bergische.. wir ham' Sommerfest vonner Firma..

  • schade... obwohl, da liegt der drügen-pütt doch fast auf´n weg :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949



  • Morgen Herr faeka, ick kriege leider die Kurve nicht. Habe heute Nacht zuviel Bob Marley gehört :biggrin: :drink:
    Wie siehts morgen aus ?

  • na, da sich das hier in grenzen hält, werd ich nun aufsteigen und mal los düsen... sollte um 14-14.20 keener da sein, werd ich mal zur insel nach dülmen weiter fahren (bikers farm)


    morgen.... jepp, wenn´s wetter mitspielt gerne... doch leider sagt wetter.de im moment was anderes :frowning_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • wer hat lust und laune????


    morgen (7.8 ) soll´s wetter ja ganz gut sein
    wollte so gegen 13.30 am pütt sein :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Eventuell komm ich mit dem tuono opa und dem mastsblasta aus dem apriliaforum vorbei. Wollten uns allerdings am Roadstop treffen, dann da Mittags was essen und dann ne Runde drehen.
    @ faeka: hast du nicht Lust dazu zu stoßen und danach zum Drügen Pütt zu fahren? Wollten uns so um 12:30-13 Uhr am Roadstop treffen.


    Hier mal die Adresse falls du das nicht kennst:
    Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen


    Gruß
    Grot

  • [quote]Original von Grot
    Eventuell komm ich mit dem tuono opa und dem mastsblasta aus dem apriliaforum vorbei. Wollten uns allerdings am Roadstop treffen, dann da Mittags was essen und dann ne Runde drehen.
    @ faeka: hast du nicht Lust dazu zu stoßen und danach zum Drügen Pütt zu fahren? Wollten uns so um 12:30-13 Uhr am Roadstop treffen.


    Gruß
    Grot[/quote


    Hey Grot, dann lass uns morgen früher treffen! Und fahren dann zusammen zum Drügen Pütt.