haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

  • hm, wettermäßig ist´s bestimmt grenzwertig morgen, aber wirklich regen, haben die erst viel später angesagt


    zudem soll´s wetter besser als heute werden!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von Omma


    ..wie schon geschrieben ( vor vielen Jahren) gibts bei 50 kkm ne Zerlegungsparty. Geöffnet wird das Triebwerk dann von Raina uns Stu, wenn die beiden das immer noch wollen...... :teacher:


    Dann seht mal zu, daß Ihr morgen die paar fehlenden tausend Km noch abgespult bekommt!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Original von Omma
    :kopfklatsch:..5 Jahre, dann muss es 2006 gewesen sein...Kinda, wie die Zeit vergeht.



    Von mir aus jederzeit gerne, der Garten ist mittlerweile fertig, heißt der doofe Dunkle kann nicht mehr auffem Berg schlafen.... :biggrin:


    Und ich dachte die meisten vom Treffen werden in Hamm noch polizeilich gesucht .... soll das etwa eine Falle sein :nixweiss:


    Ist Kopfgeld auf uns ausgesetzt und du willst nur groß abkassieren :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Racing Aprilia


    Und ich dachte die meisten vom Treffen werden in Hamm noch polizeilich gesucht .... soll das etwa eine Falle sein :nixweiss:


    Ist Kopfgeld auf uns ausgesetzt und du willst nur groß abkassieren :nixweiss:


    8o..seit dem Treffen gibts hier keine Landjugendparty mehr, weiß der Geier warum......

    Ich liebe mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

  • Warscheinlich habt Ihr sie trocken gesoffen, und das ist für jeden Verein tödlich!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Also bei uns ist die Regenwahrscheinlichkeit mit 75% angegeben. Heute hat es hier nur geschifft ( die paar Minuten die es zwischendurch nicht geregnet hat kann man vernachlässigen). Für Morgen sieht es noch bescheidener aus...

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • alter miesmacher....bzw. heulsuse :hehehe: :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Is kein miesmachen, konnte mich heute 3mal umziehen. Laut Prognose für morgen soll es echt noch bescheidener werden.Die Wetteronkels sagen erst ab Montag wieder gutes Wetter vorraus. Ich hätte auch nix gegen Sonne einzuwenden.....

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • wetter.de sagt was anderes, laut dem, wird selbst bei euch morgen besser...allerdings, wirklich gut wird es dennoch nicht


    ich wart´s einfach mal ab... scheint morgen früh die sonne, werde ich mich kurz nach 10 auf´s mopet schwingen :freak

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Sollte die Tour ins Wasser fallen, könnt Ihr Euch bei mir an der Werkstatt ne Grillwurst und ein Heißgetränk abholen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!