auch ich habe es getan !

• Zitat

Original von RG 500 Nord
    @Roli,

endlich mal jemand der die Wahrheit sagt. Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir für die Straße die BMW zu holen, aber nach einer Probefahrt war mir sofort klar, das ich (und ich denke auch ein Großteil der BMW Besitzer) die Leistung niemals umsetzen kann. Habe mir dann eine GSX R 750 geholt und selbst da braucht es ein gewisse Zeit um die Leistung einigermaßen unter Kontrolle zu haben.

Gruß
    Heiko

Die Leistung wird sowiso nur am Stammtisch erbracht :drink:

Bei Nenndrehzahl läuft die BMW im 1. Gang 130 km/h und bei 140 fährt sie in den Begrenzer, im 2. Gang bei 200 km/h.
    in den kleinen Gängen beschleunigt der Töff so krass, dass die Sinne gar nicht hinterher kommen.
    Das kann auf öffentlichen Strassen keiner oder zumindest nicht lange .

Auf der Rennstrecke habe ich mich jedoch gleich mit der BMW angefreundet, nur ist sie mir zu teuer um sie im Kiesbett zu versenken.
    Und immer nur aufpassen und sich zurückhalten macht auch kein Spass.

Grüessli Roli

• Hallo Roli,

ich hab auch mal von der BMW geträumt - als ich dann diesen Winter wieder nicht dazu gekommen bin, an meiner RC 30 den Motor zu machen (braucht viel Öl, läuft aber) und bei der ersten Ausfahrt mit der NS dann die Zündung streikte, hab ich schon den Rappel bekommen.

Nur, was sollte ich kaufen - mich machen die ganzen Reihenvierer nicht an, die laufen alle so gut und unspektakulär, daß ich jedes mal denke, ich wäre jetzt lieber mit der RC30 unterwegs oder eben NS - Ich habs mal so betrachtet, für mich muß ein Motorrad eine "Seele" haben, ruhig auch etwas rauher, aber nicht so rauh wie die V2´s und auch kein Einzylinder....

War kurz davor, ne neue Fireblade zu kaufen, aber es wäre keine herzens Entscheidung gewesen und ich war einfach nicht 100% davon überzeugt, daß es mir Spaß macht - eben wegen der "Seele".....

Ich hab´s aber dann doch getan, nach der Probefahrt mit der RSV4 - da wollte ich nicht wirklich wieder absteigen, das ist wie RC30 fahren, nur "neu" - untenrum eine ganze Ecke ruppiger wie die RC30, aber geiler Motor, geiler Sound und die "Seele" stimmt auch.....

Gruß Frank.

P.S. NS400R Treffen: Termin: 06./07.Aug 2011

wer nicht frägt bleibt dumm

• wenn einer mopeds mit seele sucht....habe zwei abzugeben,und zwar benelli tnt 1130,top zustand,kurz über 8000km und eine bimota yb9 sri (alltagstauglich)ebenfalls gut. bei interesse pn.

Maaskantje