schwimmerkammer aprilia rs250

• Bei EBAY ist eine drinnen , noch ohne Gebot für 1euro.
    Läuft aber noch 5Tage.

• zumal rechts und links auch noch unterschiedlich ist........ :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• jepp, die eine hat ein etwas kürzeres röhrchen, wenn man die nun in den falschen gaser einbaut, läuft der über

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ich suche noch :teacher:

edith: ich benötige die linke schwimmerkammer :teacher:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Hinweis: Zur Röhrchenlänge gibts verschiedene Aussagen. Aber die linke Kammer hat die Ablaufschraube nach links und die rechte nach rechts :)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Hinweis: Zur Röhrchenlänge gibts verschiedene Aussagen.

ahää. :winking_face_with_tongue:

Zitat

Original von JCN
    Aber die linke Kammer hat die Ablaufschraube nach links und die rechte nach rechts :)

ää äscht?

ihr seid aber auch knauserig mit kleinteilen :ooops:

• Hey Jorki,
    Ich hab auch lange eine gesucht und keine hier im Forum bekommen. Hast wahrscheinlich auch den PWJ Anschluss gebrochen, oder? Ich hab damals bei ebay einen kompletten Vergaser für 45,- gekauft. Bei Topham kostet der Deckel kompl. knapp über 40,- neu.

Gruß,
    Stefan

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Zitat

Original von repsol blader
    Hey Jorki,
    Ich hab auch lange eine gesucht und keine hier im Forum bekommen. Hast wahrscheinlich auch den PWJ Anschluss gebrochen, oder?

exactamente.

Zitat

Original von repsol bladerIch hab damals bei ebay einen kompletten Vergaser für 45,- gekauft. Bei Topham kostet der Deckel kompl. knapp über 40,- neu.

Gruß,
    Stefan

42,75 um genau zu sein :teacher: