Ölspur - Motorradfahrer stirbt. Ölspur absichtlich gelegt?

• Zitat

Original von moppedmichel
    Saurier,
    wir zwei hatten zum fast gleichen Thema ja schonmal das "Vergnügen".
    Dass Du anscheinend billigst dass Menschen bei solchen Aktionen verletzt werden

Wie ist es denn bei den Motorradfahrern? Wenn ein Idiot bewusst zwei Gänge runter schaltet und Ohrensausen verursacht, nimmt er doch auch billigend Langzeitschäden an fremden Personen in Kauf. Lass den Bub vor Schreck in den Straßenverkehr fahren...

• Zitat

Original von moppedmichel
    Saurier,
    Im Übrigen wünsche ich Dir, dass ein entnervter Anwohner Deinem Bub mal ordentlich ein paar an die Backen gibt, sollte er vielleicht mal in der Mittagspause wild tobend und schreiend auf dem Kinderspielplatz rumkrakelen.

Das nenne ich mal genau das uneinsichtige Motorradfahrerniveau, das die Zielgruppe der Rächer darstellt...

• mit dem unterschied dass infantiles rumkrakelen seit februar nicht mehr als lärmbelästigung anzeigbar ist.

die dödels welche mit den sonnenstrahlen ihre krawalltüten auspacken müssen gehören genauso wie die fussrastenschleifer auf die rennstrecke. weil aber so ein 180ps-kilo-gixxer angeschafft und fürs hobby nicht jedes 2. we vorbereitung+1000€mtl. eingeplant wurde dürfen alle 'was vom testosteronüberschuß haben. :nixweiss:

sich mit einem kleinen knattermopped auf kartbahnen oder kleineren trainingspisten auszutoben ist für die meisten "piloten" unvorstellbar...

• und deswegen würdet Ihr den Tod eines Menschen in Kauf nehmen und solche Aktionen für gut heissen?
    Ihr habt doch nicht alle Latten am Haag.
    Lest mal den Artikel, der steht mittleweile auf mehreren Seiten.
    Das war ein 37 jähriger Familienvater, macht es mal klick bei Euch?
    Saurier, Du oh so heilige Mutter Theresia der Motorradfahrer, was fängst Du eigentlich wieder mit Deinen Plagen an, um die geht es erstmal garnicht.
    Es ist ein Mensch zu Tode gekommen - und es war Mord, eine bewusste Tat.

Achja, wenn Du es dann endlich geschafft hast mir einen Ast in's Vorderrad zu werfen oder mich vielleicht vom Mopped zu schiessen, darfst Du gerne klatschen - vorher nicht :D

• Wie ist es denn bei den Motorradfahrern? Wenn ein Idiot bewusst zwei Gänge runter schaltet und Ohrensausen verursacht, nimmt er doch auch billigend Langzeitschäden an fremden Personen in Kauf. Lass den Bub vor Schreck in den Straßenverkehr fahren...[/quote]

Ohrensausen? oh, wie unangenehm
    Bub in den Strassenvekehr laufen? Hast Du nicht aufgepasst auf deine Brut

Sooo, könnte ich jetzt argumentieren.

lass mal, verschiedene Ansichten, is gut nu.

Mir tut's leid dass der Kerl sein Leben lassen musste.

• wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sagte ja, ich könnte es nicht. Mord isses auch nicht. Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, warum ich mit meinen Plagen angefangen habe. Weil es hier unter anderem um Menschen geht, die zu so was ausserordentlichem fähig sind, nachdem sich wohl was aufgestaut hat.

• Vorhin ein für mich recht sachlicher Bericht auf B3, in dem herausgestellt wurde, dass sich diese Ölgeschichte an 3 verschiedenen Stellen innerhalb eines Umkreises von 15 km ereignet hat und man demzufolge von Vorsatz ausgeht.

Racepa

• saurier is back (gott sei dank mal keine biete anzeige) und endlich wieder was los im forum

locker bleiben

• Zitat

Original von Racepa
    Vorhin ein für mich recht sachlicher Bericht auf B3, in dem herausgestellt wurde, dass sich diese Ölgeschichte an 3 verschiedenen Stellen innerhalb eines Umkreises von 15 km ereignet hat und man demzufolge von Vorsatz ausgeht.

Racepa

Vorsatz ja, aber keine Tötungsabsicht erkennbar. Was ist, wenn der Täter noch nie auf einem Motorrad gesessen ist (und daher auch wenig Verständnis hat) und die Motorradfahrer "nur mal erschrecken wollte"? Genauso wie der Typ am Strassenrand, der Ohrensausen verursacht hat?

Nach dem Motto: ups, ist das wirklich so gefährlich?

• Nager,

wenn der erwischt wird, dann bekommt er eine Klage wegen eines "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" und maximal den Vorwurf, den Tod eines anderen billigend in Kauf genommen zu haben!

Und irgendein Rechtsverdreher findet heraus, dass er eine schlechte Kindheit gehabt hat und plädiert auf eine milde Strafe!

Racepa