Ölspur - Motorradfahrer stirbt. Ölspur absichtlich gelegt?

• auch mir ging die nachricht durch den magen, zumal ich selber 37 und vater bin, also schön reden will ich hier nix, aber!

ich weis gar nicht, was jetzt hier so rumgehackt wird, nur weil jemand (der zumal auch selbst betroffen ist) auch verständniss für die genervte andere seite zeigt?
    ist ja nicht so, als wenn der jenige selber auch steine schmeisst und ich glaube auch nicht, das dieser jenige, den anderen auch wirklich den tot wünscht.

mit anderen worten, ich kann verstehen, das jemand sagt, so musste es ja irgendwann mal kommen, dennoch muss man die tat selber, nicht wirklich verstehen und gut heissen

ich für meinen teil kann auf jeden fall behaupten, das es gut ist, das wbk inhaber ihre wumme gesondert transportieren müssen.
    oftmals ist es eben ein sehr schmaler grad zwischen vernunft und blank liegenden nerven/überreaktion der solche situationen entstehen lässt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    das Niveau sinkt...

Du überforderst sie nun mal. Sie sind einfach nicht dazu in der Lage die Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Dazu bräuchte es eine gewisse Flexibilität im Denken, die ihnen nicht gegeben ist. Du kannst einem Farbenblinden unmöglich unterschiedliche Blautöne erklären. :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Albert Einstein:
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Der Gute hat noch mehr derartige Sprüche losgelassen. Ganz blöde soll er nicht gewesen sein..... :daumenhoch

• Hi!

Ich hatte die Nachricht auch mit Bestürzung aufgenommen. Aber wie der SKN kann ich die Motive schon nachvollziehen (NICHT BILLIGEN!).
    Sitze ich Sonntags im Garten höre ich auch die Leute den Wald hochbrennen und überlege dann... vom Lärm her Renntüte oder ohne eater, dann 1. Gang, 2. Gang. 3. Gang, ausgedreht, Okay, gute 200 Klamotten. MIR macht der "Lärm" nun nicht direkt was aus, aber ich bin ja auch ein Motorradfreak. Aber nervig finde ichs sogar irgendwann im Laufe des Tages (gerade diese unsäglichen 4T-4Zyl). Und wenn meine Kinder an der Strasse unterwegs wären würde der Spass endgültig aufhören. So gesehen kann ichs eben auch nachvollziehen wenn mal jemandem der Kragen platzt.

Die Sache ist doch: Der Biker hat vom Krach 0 Komma gar nix (2PS mehr oder 3 Kilo weniger zählen wirklich nicht), zig andere müssen den Krach ertragen. Also was soll die Sch*** eigentlich? Hier im Forum das selbe: Rennauspuffanlage mit schreiender Reso muss schon sein, wenn man einen "richtigen" 2-Takter haben möchte. Wobei den "Sound" nur etwa 0.001% der "beglückten" gut finden werden (die 2T-freaks eben). Und die Tatsache dass man die Jolly irgendwie in die Papiere bekommen hat macht sie nicht weniger nervig.

Also in meinen Augen zwar eine nicht zu billigende Riesensauerei, aber an die eigene Biker-Nase fassen muss man sich schon auch. Ist schliesslich an Egoismus wirklich kaum noch zu überbieten.

Und da es mutmasslicherweise einen Unschuldigen getroffen hat sollte es doch gerade in unserem Interesse sein die "schwarzen Schafe" von der Strasse zu bekommen. Natürlich nur so lange wir nicht selbst eines sind... Da sind wir wieder dabei dass sich Strassenverkehr und Sportmotorrad und Spass machen irgendwie ausschliessen :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• was viele nicht sehen wollen...
    wer war denn zu erst da??? die meisten solcher gegenden, sind seit eh und je bikerbereiche in denen es jeden sommer laut wird.
    seltsamer weise sind´s dann auch meist die frisch zugezogenen, die dann als erstes die klappe über den bis dato nicht bekannten lärm auf machen :kotz:

ich kenne da einen truppenübungsplatz, dessen nachbargrundstücke aufgrund der hohen lärmbelästigung relativ günstig waren.
    nun, wo der platz rundum bebaut ist, machen die "neuen" nachbarn richtig stress... eben aufgrund der hohen lärmbelästigung
    ...das sind immer die momente, wo ich mich frage... geht´s noch????

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• mensch Saurier,

ich sag doch dass Ihr recht habt mit dem Lärm, da bin ich doch auf Deiner Seite, ich bin nur "etwas" geschockt wie Du mit der Tatsache umgehtst dass bei solchen Racheaktionen Menschenleben in Kauf genommen werden.
    okay?

• [quote]Original von Saurierknochennager
    Ihr kleinen Egozentriker ...

Wenn man eine Diskussion mit diesen Worten beginnt dann sagt es schon sehr viel über ein Standpunkt aus. Und so jemand will ein gesunkenes Niveau erkennen können ???

Dylan

2 Mal editiert, zuletzt von Dylan ()