es gibt keine vergaser mit leerlaufschraube und ohne nls. die einzigen mit lls sind wie gesagt die 22d7. die würde ich aber keinesfalls verbauen. in der theorie sind die genauso einfach abzustimmen wie die modelle mit den luftdüsen, in der praxis aber sind die modelle mit der luftdüse weitaus weniger zickig beim abstimmen.
für die rgv/rs gibts keine vergaser die für ohne hauptluftsystem konstruiert wurden. der einzig sinnige weg ist das hauptluftsystem auf funktion prüfen und optional das leerlaufluftsystem zu entfernen. im falle der rgv bitte einen zweiten magnetschalter für die hauptluft installieren mit eigenem luftfilter damits keine interferenzen zwischen den beiden vergasern gibt.
wer sagt das man das hauptluftsystem einfach entfernen kann versteht nicht wie dieses system arbeitet und was es bewirkt. die funktion dieses systems ist mit keiner düsenänderung nachzuempfinden. die rs/rgv vergaser brauchen das system um in allen last und drehzahlbereichen perfekt zu funktionieren. wer nur auf dem prüfstand maximalleistung haben will kanns rauswerfen, denn ab einer gewissen drehzahl ist das system eh deaktiviert! wer ein in allen bereichen perfekt laufendes motorrad will der lässt das hauptluftsystem drin. vorraussetzung ist aber die einwadfreie funktion!