Flo-commander "dual-system" und LuFi Kasten für RS/RGV 250

  • Da die Vergaser Bereits verkauft wurden biete ich nun auch mein Dual-system von Flo-commander an.


    Es handelt sich um zwei voneinander getrennte Systeme die an die Vergaser angeschlossen werden anstelle der luftkorrekturdüsen.
    Der vorteil ist dabei:


    - Es ist von aussen jederzeit möglich mit einem schraubenzieher ganz einfach eine korrektur des Vergasersetups durchzuführen sowohl für das MAJ-system als auch für das PAJ -system (getrennt voneinander). also kein herumbastlen mehr. durch dieses system können +/- 1 stufe der LLd und/oder der HD von außen verändert werden!


    - Die Vergaser bekommen beide gefilterte luft die vom selben punkt im LuFi kasten entnommen wird und durch eine interne membrane werden pulsationen ausgeglichen. Dadurch erhält man eine etwas gleichmäßigere Motorcharakteristik.


    Um euch ein bild zu machen von wie sowas aussieht:


    Bild


    Mehreres und detailierters erfährt ihr auf der Herstellerseite: http://www.flo-commander.com


    Ich bitte euch ernsthafte Preisvorstellungen per PM zukommen zu lassen.

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Racing, nichts für ungut aber, an was habe ich mich nicht gehalten?


    Ich hab gesagt das es gebraucht ist, das System und dessen funktionalität beschrieben und um private Kontaktaufnahme gebeten. Ist mir was entgangen? (absolut keine kritik sondern eher für mein verständnis.)


    :ichsagnix:

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Ok.


    Da so ein System keinerlei Verschleiss hat oder haben kann, schon installiert wurde und somit gesamt Filterkasten direkt in wenigen minuten einbaubar ist und der neupreis bei zirka 350 euro nur für das dualsystem liegt ( 2 flo-commanders + 2 filter diffusers + versand und zoll aus den USA), ohne filterkasten, sage ich, für das Ganze Paket:


    VB: 270 euro (exklusive Versand)

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

    Einmal editiert, zuletzt von sputnik81 ()

  • und hoch damit

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Noch zu haben

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Hoch damit.....

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • up.........

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Der RS-Lufi-Kasten passt doch nicht auf die RGV, oder?

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller