Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Pa, Lass mich doch etwas übertreiben :winking_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zusammenfassung!

Peace.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Gre

Zusammenfassung!

Peace.

Falsch / richtig Darstellung

- Rossi ist Rossiliene ... heist : VERWÖHNT
    - Roland weis was Sache ist in der GP : Richtig
    - MB auch ein bisschen : Falsch ... der ist der Klugscheisser der Nation :D
    - Pa weiss was vor 70 Jahren Sache war : Falsch , wenn ich mich nicht täusche ist er 72 und ...................jeder kann denken was er will . Ich habe Peter gemocht , mit ihm in meinem Vorzelt zu sitzen und gemeinsam eine warme Jacke zu trinken ...
    - JCN gibt sein Senf überall : Falsch ... der MUSS überall ..........:D

Peter

Angstfrei ist ein muss - DU verwechselst das mit Respect for Power - Speed - ect

Ich habe keine Angst , das ist angelernt , doch ich habe ein Höllen Respect

und Rossi hat nun mal nur noch Angst nach seinen ersten Knochen Brüchen . Nun weis er , wie andere empfinden :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Sieht aus wie ne Ducati mit Kawasaki Rahmen .. gröööööl

Deshalb wird Rossi seinen Fahrstil never umstellen und nicht schneller werden :biggrin: :biggrin:

• masterbike, bau du doch denen das chassis. wenn man dich so reden hört, dann könnte man meinen suter,ftr und kalex (wie du ja selbst sagst) sind weit vom optimum weg...

also bau ein fahrwerk das ne sekunde schneller ist und du bist reich. würdest du das wirklich von dir glauben, würdest du jetzt schon das teil konstruieren.

wenn ich mir allerdings deine damalige mountainbike konstruktion so ansehe, dann rate ich dir, dieses unterfangen zu lassen wenn du nicht pleite gehen willst. war nämlich ziemlicher schrott von dem du extrem überzeugt warst (toppt alles was in der weltmeisterschaft rum fährt um längen....)

• Wie sagt man doch: "Angst sollte ein Rennfahrer nicht haben, aber den Respekt sollte er nicht verlieren"!

Racepa

• Was ist denn das für ein frevelhafter Rahmen. Am Ende hat der Motor noch Ventilfedern.
    Pfui deibel...

• Zitat

Original von Benny
    masterbike, bau du doch denen das chassis. wenn man dich so reden hört, dann könnte man meinen suter,ftr und kalex (wie du ja selbst sagst) sind weit vom optimum weg...

also bau ein fahrwerk das ne sekunde schneller ist und du bist reich. würdest du das wirklich von dir glauben, würdest du jetzt schon das teil konstruieren.

wenn ich mir allerdings deine damalige mountainbike konstruktion so ansehe, dann rate ich dir, dieses unterfangen zu lassen wenn du nicht pleite gehen willst. war nämlich ziemlicher schrott von dem du extrem überzeugt warst (toppt alles was in der weltmeisterschaft rum fährt um längen....)

Tscha , ich denke mal , das du das nur schreibst , weil du keine Ahnung hast . Du bist ein Typ , der keinerlei Kritik einstecken kann , nie etwas anderes ausprobiert hats und nur dumm daher plapperst .

Ich bin in meinem Job sehr gut ! :teacher:

nur zu deiner Info : Der MW hat mich nach China geholt um seinen Traum zu verwirklichen . Und das habe ich eigentlich erfüllt . Hast du das Bike 1 x gefahren ? NEIN ! Aber du tust so als wenn ! Ich habe das getan , wofür man mich arangiert hat , und das denke ich mal , sehr gut . Am Anfang war ich nicht überzeugt davon , doch nach dem ich die ersten Ideen in den Mülleimer getan habe und rein Technishch drann gegenagen bin , den ersten Prototypen genaut hatte ( mit meinen eigenen Händen ) war ich voll auf überzeugt ! Und genau das , unterscheidet sich von einem Ing. der nur am Computer sitzt und konstruiert .

Ergo , lasse bitte deine dummen Sprüche in deinem Gehirn und versuche nicht diese zu vervielfältigen . Ich habe schon Fahrwerke gebaut , da bist du noch like one Indianer um den Baum gerannt :D

Und zu deiner Frage , ob ich ein Fahrwerk konstruieren kann für die WM : JA , das habe ich vor 20 Jahren schon bewiesen . Fahrer Waldmann - Seeber - Sir Alan Cathcarth usw. Honda - BMW - Yamha haben jede Menge kopiert davon . Alles Nachweislich ! Ich denke mal , du kennst nur 10 % davon . Bin dir noch nicht einmal böse .
    Habe dir Ehre

MB

PS: Peter , ich denke mal , du weist nicht mehr was du schreibst . Sollten mal wieder was zusammen trinken und ich werde die meine Meinung auf`s Auge drücken ! :D