ZitatOriginal von Racepa
MB,
was Du so schreibst?!
Racepa
I dont understand ![]()
ZitatOriginal von Racepa
MB,
was Du so schreibst?!
Racepa
I dont understand ![]()
ZitatOriginal von Masterbike
Und zu deiner Frage , ob ich ein Fahrwerk konstruieren kann für die WM : JA , das habe ich vor 20 Jahren schon bewiesen . Fahrer Waldmann - Seeber - Sir Alan Cathcarth usw. Honda - BMW - Yamha haben jede Menge kopiert davon . Alles Nachweislich ! Ich denke mal , du kennst nur 10 % davon . Bin dir noch nicht einmal böse .
Kennen die meisten hier nicht, sind zu jung... ![]()
Habe leider kein Bild von Waldi´s Fahrwerk, habe es aber schon gesehen.
Hier mal Michi Seeber in Aktion:
ZitatOriginal von ak
Kennen die meisten hier nicht, sind zu jung...
Jepp, so ist das heute. Keine Ahnung aber davon jede Menge.
Ja, was jault Ihr denn?
Wenn man hier im Forum mal etwas von "Früher" schreibt, dann kommt doch immer "Vorkrieg"!
DKW, Adler, MZ, neben der Straßentechnik gibt es da auch wunderschöne Renntechnik!
Racepa
Hat aber oft nix mit dem Thema zu tun, Pa....
Bei dem Mopped da oben fehlt ja die halbe Gabel ![]()
Trotz allem
dafür und für andere Sachen die ich schon so mitbekommen habe: Große Töne spucken und wirklich was besseres bauen sind 2 paar Stiefel. Zu sagen - ich würde was viel besseres bauen wenn ich wollte - ist schon etwas großspurig in meinen Augen.
Gruß J-C (Senfspender)
Hier mal Fakten und kein nerviges Kindergarten-Geseire:
Rossi fuhr gestern 1.48.05 in Mugello mit der Alurahmen-GP12.1:
Zum Vergleich: Stoner fuhr mit der 800er RCV beim Montagstest in Mugello 1.47.3....
Das dauert noch bis die GP12 funktioniert.....
ZitatOriginal von JCN
Bei dem Mopped da oben fehlt ja die halbe Gabel
Trotz allem
dafür und für andere Sachen die ich schon so mitbekommen habe: Große Töne spucken und wirklich was besseres bauen sind 2 paar Stiefel. Zu sagen - ich würde was viel besseres bauen wenn ich wollte - ist schon etwas großspurig in meinen Augen.
Gruß J-C (Senfspender)
Du verdrehst gerne die Fakten ?
Ich bin gefragt ob ich das könne und darauf habe ich geantwortet . Sicher ! Alle FWB kochen auch nur mit Wasser ![]()
Ergo habe ich keine Großen Töne gespukt . Bin halt mit der Materie sehr vertraut .
Und was ich in den letzten 30 Jahren so alles gesehen habe , hat mir eine ganze Reihe an Arbeit / Denken abgenommen .
Das Konzept von mir ist im übrigen von 1981 ! Und beim letzten Rennen in Daytona 1990 ist die Q mit 278 km/h durch die Lichtschranke gefahren , Die Duc mit dem gleichen System 287 km/h und die waren absolut stabil , handlich . Die Q hat 129 kg. auf die Waage gebracht und die Duc war 10 kg schwerer . Ohne Titan und KEIN Carbon .
Wir waren mit der aufgebohrten 851 schneller als die Werkskiste und jetzt kannst du dich ja mal fragen , Warum !
trotzdem lieben Gruß
MB
und mit dem alten Modell ? Das ist eigentlich ein echter Vergleich ![]()
Wie mit dem alten Modell?
Rossi fuhr mit der GP12 (also die 1000er) bei einem Test in Mugello ein paar Wochen vorm GP, 1.48.5.
Mit der GP11.1 (die auf 800ccm heruntergebüchste GP12) beim GP im Quali 1.49.9. Stoner nagelte die Pole mit 1.48.0 in den Asphalt.
Beim Test am Montag nach dem Rennen fuhr Stoner dann 1.47.3 mit der 800er und angblich 2012er Reifen. Die dürfte Rossi gestern aber auch verwendet haben, denn sonst würde ein Test für 2012 wenig Sinn machen.
Das ist aber wirklich nichts besonderes . Denke mal , das die Tausender erheblich besseres Dremo hat und auch Spitzenleistung . Sollte eigentlich min. 1 Sec. schneller gehen als mit den 800 Modellen .
Naja , abwarten und Tee äääh Kaffee trinken ![]()