Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Die 1000er Yamaha & Honda waren auf Anhieb schneller als die 800er.... Da steht Ducati noch viel Arbeit ins Haus....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Racepa

Aber wie hat man uns in verschiedenen Seminaren immer wieder gesagt: "Der Mensch stammt vom Neandertaler ab und jeder von uns hat noch ein ganzes Stück davon intus"!

Racepa

Soeben in einer ARD Fernseh-Programm-Vorschau für kommenden Donnerstag u. a. mit einem Beitrag: Wieviel Neandertaler hat der moderne Mensch noch in sich?

Racepa

• ...erkennt man an den Stirnwülsten Pa. Wie Manche einen Helm auf den Nischel bekommen ist mir schleierhaft....

SC

• Zitat

Original von Roland
    Die 1000er Yamaha & Honda waren auf Anhieb schneller als die 800er.... Da steht Ducati noch viel Arbeit ins Haus....

Ja ja .. das heist ergo : Ducati baut ein neues Motorrad , weil Mistel Lossi seinen Fahrstil umstellt ?

:ichsagnix:

Wir sollten den Threat umbenennen :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das soll heissen: Ducati baut wieder ein neues Motorrad, weil Rossi seinen Fahrstil nicht umstellen kann. Obwohl Stoner sagte, es läge nicht am Fahrstil.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Mein Gott , der hat einen Italo Stiel .... :D wie soll der den auch umstellen :nixweiss:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Naja, wie schon weiter oben sinngemäß erwähnt wurde: Rossi hat letztes Jahr erstmals gespürt, wie sich ein Abflug u. U. anfühlt. Offenbar gehört er nicht zu den Fahrern, denen das am :arsch: vorbeigeht, so wie das z. B. bei Kevin Schwantz der Fall war. Ich bezweifle, dass er im Moment für GP Siege gut ist, unabhängig vom Moped. Vielleicht kommt er darüber weg, vermutlich aber nicht. Irgendwo ist er auch satt.

• Zitat

Original von kawanova
    Naja, wie schon weiter oben sinngemäß erwähnt wurde: Rossi hat letztes Jahr erstmals gespürt, wie sich ein Abflug u. U. anfühlt. Offenbar gehört er nicht zu den Fahrern, denen das am :arsch: vorbeigeht, so wie das z. B. bei Kevin Schwantz der Fall war. Ich bezweifle, dass er im Moment für GP Siege gut ist, unabhängig vom Moped. Vielleicht kommt er darüber weg, vermutlich aber nicht. Irgendwo ist er auch satt.

Da ist vermutlich schon was dran. Ich kenne ein paar Leute aus dem Business, die das ganz genauso sehen.
    Die Verletzung, die einem zeigt man ist nicht unverwüstlich, ein Teamkollege der auf gleichem Material schneller ist, eine Gehaltkürzung seitens Yamaha und Status-Gleichstellung des Teamkollegen der schneller ist... Sowas ist nicht so einfach zu verdauen. Und der ganze Stress was Medien, Reisen, Termine betrifft über so lange Zeit auszuhalten, geht schon an die Substanz.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• VR's darbietung von kontaktsport mit jörg lorenz beim motegi gp 2010 spricht aber ein wenig dagegen, dass er seit mugello'10 nicht mehr für siege gut ist :teacher: so richtig eingeschüchtert sah er nicht aus :nixweiss:

an sonsten ist er natürlich eine pfeife, mimi und gegenüber den vielen ehrlichen arbeitern im ducatiwerk völlig respektlos :drink:

die aktuelle duc ist einfach nur eine auszeichnung für stoners fahrtalent/nagel im kopp/kühnheit; aber kein gradmesser für die form der aktuellen chauffeure.
    daran ändert auch das bemerkenswerte aufbäumen von nh mit einem podium in letzten jahr nix.

ich waage mal eine prognose; ab nächstem jahr wird er mit der alu-duc wieder dauerhaft für podiumsplatzierungen gut sein und die tifosi wieder glücklich machen :teacher:

so einfach ist das :winking_face:

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()