Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Roland

Ich frage nächstes mal eine Jungfrau ob sie einen Blowjob erklären kann... :D

Roland,

nicht aufgeben!

Weitersuchen, vielleicht findest Du mal eine, die Dir erklärt, was ein Blowjob ist! :biggrin:

Racepa

• ... ich wette da würde sich der Eine oder Andere schwer umschauen was Jungfrauen heute so alles können und wissen... har har...

SC

• Roland, tut mir leid dass ich noch nie mit leistungsstarken Rennmaschinen(+180ps?) unterwegs war, hat sich noch keine Möglichkeit ergeben, leihst mir mal deins? :biggrin:
    Trotzdem find ich da den Witz nirgends? :nixweiss:

Nimm bitte die Scheuklappen runter :winking_face:

• @Pa:

Ich glaube Du hast schon verstanden was ich meine.

@sumo-kutscher:

Das wundert mich nicht. Aber es ist heute oft so, das Leute von Dingen reden, wovon sie keine Ahnung haben. Nimms nicht persönlich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Witzigerweise reden hier Leute vom Stürzen, die a) noch nie mit Slicks unterwegs waren, b) mit Mopeds auf Kartstrecken unterwegs sind, c) noch keine Highsider hatten, d) noch niemals leistungsstarke Rennmaschinen fuhren.

e)Ich frage nächstes mal eine Jungfrau ob sie einen Blowjob erklären kann... :D

b) echte racer kämpfen auch dort :teacher:
    d) ist für solche überraschungsmomente gar nicht nötig... das werden dir ganz aktuell einige hier aus dem forum bestätigen können :loudly_crying_face:
    zu e)du musst schon ein bisschen besser auf dich aufpassen und dich nicht so wahllos von deiner beute auflauern lassen :teacher: :D

es gibt eine neue wasserstandsmeldung :teacher:

Stoner genießt es, Rossi zu besiegen von Lennart Schmid 07. September 2011 - 10:22 Uhr
    [SIZE=7] [/SIZE]Casey Stoner hat Mitleid mit Ducati und leugnet nicht, dass er es am meisten genießt, wenn er Valentino Rossi besiegen kann

(Motorsport-Total.com) - Mit seinem Wechsel von Ducati zu Honda scheint Casey Stoner im vergangenen Winter alles richtig gemacht zu haben. Während sich die Italiener ...

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Also erst mal, weiß ich wovon ich spreche, wenn ich Highsider und Blow Jobs erwähne. :biggrin:

Bei zweiterem hat der Mann ja nun mal gar keinen Einfluss auf die Reaktionsfreude. Sollte das dennoch der Fall sein, kommt er aus Köln, in jedem Fall aber von anderem Ufer, was ich jetzt nicht weiter ausführen möchte :nuts:

Zum Highsider: Kann Roland nur beipflichten. Mir ist das - wenn auch nicht mit einem leistungsfähigen Motorrad, es waren vielleicht 70 PS - schon 2 mal passiert. Und dabei hat man immer die Garantie für Schmerzen. Bei mir waren es immer etliche blaue Flecken und min. noch ein dickes Knie, wobei ich auch schon Schlüsselbeinbrüche wegen Highsidern bei anderen gesehen habe.

Einen Highsider abzufangen ist eine reine Glückssache in meinen Augen. Sicher hat der Profi dazu mehr Ambitionen wie der Hobbyfahrer. Wir sprechen hier allerdings von Bruchteilen einer Sekunde. Auch ein Profi kommt bei den physikalischen Gesetzen der menschlichen Anatomie an seine Grenzen.

Das Fähigkeiten "geerbt" sind halte ich für Schwachsinn. Gibt keine wissenschaftliche Studie, die das belegen kann. Vor 70 Jahren gab es auch mal jemanden, der daran geglaubt hat und sich die Herrenrasse, später auch SS genannt, heranzüchten wollte. :nuts:

Ob man etwas kann oder nicht kann ist in meinen Augen immer noch eine Frage des Trainings.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass egal ob Fussballprofi, Boxer oder Rennfahrer, jeder alles werden kann, solange genügend Wille und Förderung dahinter steht.

Bestes Beispiel: Sebastion Vettel, exakt geplante Karriere. Seine Eltern waren vorher keine Rennprofis.

Und zu BACK TO TOPIC :biggrin:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    Einen Highsider abzufangen ist eine reine Glückssache in meinen Augen. Sicher hat der Profi dazu mehr Ambitionen wie der Hobbyfahrer. Wir sprechen hier allerdings von Bruchteilen einer Sekunde. Auch ein Profi kommt bei den physikalischen Gesetzen der menschlichen Anatomie an seine Grenzen.

Das Fähigkeiten "geerbt" sind halte ich für Schwachsinn. Gibt keine wissenschaftliche Studie, die das belegen kann.

Ob man etwas kann oder nicht kann ist in meinen Augen immer noch eine Frage des Trainings.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass egal ob Fussballprofi, Boxer oder Rennfahrer, jeder alles werden kann, solange genügend Wille und Förderung dahinter steht.

Ich sehe schon, Du hast verstanden.

Du erwähnst nix was ich zuvor noch nicht versucht zu erklären hätte, nur ist gelesenes auch zu verstehen was ganz anderes. Und hier helfen dann eigene Erfahrungen weiter die Du selbst gemacht hast.

Das mit Highsidern und leistungsstarken Rennmaschinen schrieb ich, weil das den MotoGP am nächsten kommt vom Geschwindigkeitsablauf und auftretenden Kräften. Und die sind der springende Punkt, denn eine hart abgestimmte Rennmaschine mit Rennreifen erlaubt ganz andere Kurvengeschwindigkeiten und hat ein Beschleunigungsvermögen, wovon die MofaGP-Racer bzw 60PS RGV/RS-Hobbyrutscher keinen blassen Schimmer haben.
    Logischerweise geht bei so einem Moped im Falle eines Highsiders/Sturzes nochmal alles viel schneller, und die Zeit sich abzurollen ( :nuts: ) oder sonst irgendeinen Move zu machen um den Einschlag abzuschwächen, wird noch weniger.

Was willst machen, wenn wie Pedrosa auf der Schulter auf die Kerbs zurutscht und nicht mal weisst wo die Reise hingeht, weil Helm auf und beschränktes Gesichtsfeld? Der Kerb kommt, der ist erhöht, und schon macht das Schlüsselbein knacks.... Daher kann sowas weder trainiert noch vererbt werden.

Aber wie schon erwähnt, in der heutigen Zeit ist es modern von Dingen zu faseln, von denen viele keine Ahung haben.

Übrigens testet Rossi heute eine Ducati mit Alu-Rollingchassis in Mugello.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Manuel
    Muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Also erst mal, weiß ich wovon ich spreche, wenn ich Highsider und Blow Jobs erwähne. :biggrin:

Bei zweiterem hat der Mann ja nun mal gar keinen Einfluss auf die Reaktionsfreude. Sollte das dennoch der Fall sein, kommt er aus Köln, in jedem Fall aber von anderem Ufer, was ich jetzt nicht weiter ausführen möchte :nuts:
    ............
    Und zu BACK TO TOPIC :biggrin:

Ich bitte darum :teacher: Wenn du hier behaupten willst , ich bin vom anderen Ufer ! :arsch:

Falls ich das jetzt anders interpretieren sollte , nein , ich komme nicht von der schäälen Sick ! Kön - Niehl :teacher:

Back of Topic : Das Bild war übrigends von Lorenzo vor 2 Wochen . Das mit dem kontrolliertem Abflug war nur sarkastisch gemeint , für die , die es nicht verstanden haben sollten . :biggrin:

Und auch nur so nebenbei , ein Highsider passiert nicht bei hohen Geschwindigkeiten , sondern meist zwischen 50 und 120 km/h und erst recht nicht im Regen ! ( hat was mit Physik zu tun )

Da hier die Jungs mit richtig schnellen Scootern um die Strecke ballen , habe ich das auch viel verfolgt . Von da kommen auch ein paar Talente ( allerdings die Eltern von denen haben auch noch nie ein Moped bewegt ) und in der Szene habe ich noch nie einen Highsider gesehen . :aha:

Allerdings sind die Mopedfahrer auf Kartstrecken nicht langsam . Wundere mich immer wieder darüber . Muss ich neidvoll anerkennen :D Aber dort ist eher der Sit-Bums factor maßgeblich ! Je schneller das Sit , desto eher der Bums . Keine Change für einen HS :teacher:

MB

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Angeblich hat Ducati bei Suter und FTR nach einem (Rollingchassis)Alurahmen alà Japaner nachgefragt, aber aufgrund der Terminvorstellungen der Italiener gleich wurde von beiden Herstellern gleich abgewunken. Somit habe ich keine Ahung wer den Alurahmen bruzelt. Der neue Rahmen bedingt auch eine neues Motorgehäuse, das muß auch auf die schnelle gestemmt werden. lch finde es unglaublich was Ducati alles unternimmt nur weil es Rossi mit der Duc nicht gebacken bekommt. Die sind echt die letzten denen man einen Vorwurf machen darf.
    Wie schon erwähnt würde es mich schwer wundern, sollte dieser Rahmen auf Anhieb besser funktionieren als die CFK-Airbox. Da wären alle anderen Hersteller bescheuert wenn das zutreffen würde.

Ducati testet seit Dienstag das neue Superbike mit Guigliano, heute soll eben Rossi den Alurahmen testen, aber dann mit 1000er Motor, weil mit der 800er dürfen sie ja nicht fahren.

Hier spricht der einzig wahre Ducati-Könner über den CFK-Rahmen:

http://www.gaskrank.tv/magazin…en-ist-nicht-das-problem/

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Angeblich hat Ducati bei Suter und FTR nach einem (Rollingchassis)Alurahmen alà Japaner nachgefragt, aber aufgrund der Terminvorstellungen der Italiener gleich wurde von beiden Herstellern gleich abgewunken. Somit habe ich keine Ahung wer den Alurahmen bruzelt.

hatten wir doch weiter oben schon mal und hast es ja sicher selber in der SPEEDWEEK gelesen :winking_face: :
    Ducati selbst brutzelt angeblich

Zitat

Original von Roland lch finde es unglaublich was Ducati alles unternimmt nur weil es Rossi mit der Duc nicht gebacken bekommt. Die sind echt die letzten denen man einen Vorwurf machen darf.

auch hier Wiederholung:
    Rossi schafft es, wie ALLE anderen Ducati-Piloten (außer Stoner) nicht, mit den vorhandenen Modellen ohne ständige Sturzgefahr in Podestnähe zu fahren.
    Ducati betreibt nun die naheliegenste Problemlösung.
    Ob bzw. wie schnell das was bringt wird sich zeigen.

Und Rossi unternimmt sicher auch alles ihm mögliche um zusammen mit Ducati aus diesem Loch herauszukommen!
    Er wär sicher der letzte der nicht mit allem testen würde bis zum erbrechen und bis er Blasem am Arsch hätte.
    Aber da sind ihnen bekanntlicherweise wg. dem Testverbot leider die Hände gebunden.

Zitat

Original von Roland
    Hier spricht der einzig wahre Ducati-Könner über den CFK-Rahmen:
    http://www.gaskrank.tv/magazin…en-ist-nicht-das-problem/

auch das hatten wir glaub ich weiter oben schon mal

Und Stoner wird sicher in die (Ducati-)Geschichte eingehen als:
    "einzig wahrer Ducati-CFK-Rahmen-Könner" :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!