Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Masterbike
    Vielleicht sollte man jetzt mal die Leistung von Stoner auf der Duc mehr schätzen und nun sieht man ja auch , welches Talent er wirklich hat :teacher:

Dem ist nix hinzuzufügen. Mein Reden.

Aber leider wird es immer wieder welche geben die Stoner belächeln aufgrund einer behauptung von Kenny Roberts sr, als er behauptete "Stoner öffne das Gas schlagartig im vollen Vertrauen auf die Elektronik der Ducati und nur deshalb wäre er so schnell". Umhin wird suggeriert Stoner hätte nicht alle Latten am Zaun.

Spätestens jetzt auf der Honda wiederlegt Stoner diesen Quark.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Sorry Jungs, aber ihr seid da doch fit was die Materie angeht, wird bei den 1000ern nicht auch mal der ehemalige 1000er Ilmor V4 auftauchen?

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• uups,

jo, hast' absolut Recht. Da hatte ich wohl etwas verwechselt. Dachte, die hätten die MotoGP-Pläne aufgegeben, weil von 990 auf 800ccm umgestellt wurde. Aber die hatten aus finanziellen Gesichtspunkten nicht weiter machen können/wollen.
    Verwechslung wahrscheints mit Buells ehem. RW750 square4 2T, kurz bevor die Serie eingestellt wurde.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Das ist doch alles so einfach :teacher:

Der eine kann damit leben und nutzen , das Motorrad 1 anders zu fahren ist als Motorrad 2 - der andere kann es nun mal nicht .

Eigentlich sagt das alles aus . Kein Mensch ist gleich und kein Mensch ist vollkommen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich find das "sich zerreden über das Thema" auch teilweise überflüssig.
    Rossi und seine Leute werden sich schon das Mopped so umbauen bis das fährt wie es sich Rossi vorstellt.
    War doch bei Yamaha auch so. Nur da ging es etwas schneller und die anderen Yamahafahrer kamen auch ganz gut klar mit dem neuen Mopped.

Abwarten und schauen was über die Saison passiert.

• Zitat

Original von sumo-driver
    Ich find das "sich zerreden über das Thema" auch teilweise überflüssig.
    Rossi und seine Leute werden sich schon das Mopped so umbauen bis das fährt wie es sich Rossi vorstellt.
    War doch bei Yamaha auch so. Nur da ging es etwas schneller und die anderen Yamahafahrer kamen auch ganz gut klar mit dem neuen Mopped.

Abwarten und schauen was über die Saison passiert.

Es geht nicht darum ob es Rossi/JB irgendwann hinbekommen, sondern darum was Stoner mit der Duc geleistet hat wenn selbst der weltbeste Fahrer nicht einfach aufsteigen kann und die gleiche Leistung bringt.

VR/JB haben es sich viel leichter vorgestellt, die dachten sich wenn Stoner damit seit Jahren Siege einfährt, dann legt JB ein wenig Hand auf und den Rest erledigt der "Rossi-Faktor". Weit gefehlt!

Alleine Burgess Aussage, "die Probleme der Ducati lösen wir in 80 Sekunden" ist schon sehr vermessen.... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• warten wirs ab . Momentan sieht es ja ganz gut aus für Mister Rossi . :D

Doch die Saison ist lang und etliche verschiedene Strecken werden kommen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    warten wirs ab . Momentan sieht es ja ganz gut aus für Mister Rossi . :D

Doch die Saison ist lang und etliche verschiedene Strecken werden kommen !

Momentan sind die vorne, die als schnellste auf Slicks wechselten heute Vormittag.

Aber es stimmt, die Saison ist lang!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• so, vier weitere monate sind rum und das letzte saisondrittel ist angebrochen.

die schlagzeilen sind die gleichen geblieben. vielleicht ist die neueste wasserstandsmeldung etwas metapherbeladen. rrrrrrrr... :D

Ducati: Rossi ist ein Löwe in einem Käfig

also momentan wohl etwa so: