ZitatOriginal von Hans
ach ja,
wenn die Renn-Welt immer so einfach wär,
dann wären wir alle Weltmeister:D
Hans , das ist nicht mein dummes Gelaber , sondern das der Piloten , die nicht auf dem Podest stehen , sondern weit zurück sind .
Und man sollte doch meinen , wenn es um so einfache Sachen wie Lenkwinkel - Nachlauft ect. geht , das ein 9Facher WM das in den Griff bekommt , oder ? Und der Angeblich maßgeblich an der Entwicklung der R1 beteiligt war ![]()
Als ich vorletztes Jahr eine 1198 Duc auf dem Weg zur Podestmitte im Kiesbett versenkt habe , weil ich beim reinbremsen in die Kurve und runterschalten ( in ziemlicher Schräglage ) keinen gang drinnen hatte ( vom 4. in den 3. ) hat man mir nahe gelegt , den Mund zu halten wegen schlechter Promotion . Ich sollte sagen , das mir ein Fahrfehler unterlaufen ist . Das nur so nebenbei ![]()
Ich gebe fast nichts mehr auf dieses Geschwätz der Piloten , weil die aufpassen müssen , was sie sagen , ansonsten könnten die in Ungnade fallen .
Jorkifumi
das ist ein Resultat vom letzten Jahr . Momentan befindet sich Checa in Höchstform und der kann glaube ich schon genaue Aussagen machen .