So......295 g der Originale und 215 g der neue also nicht ganz soviel aber immer hin 80 g pro Seite weniger.
Gruß
René
So......295 g der Originale und 215 g der neue also nicht ganz soviel aber immer hin 80 g pro Seite weniger.
Gruß
René
danke !!!
ZitatOriginal von Hage86
Ich habe ähnliche Spiegel verbaut. Sehen auch sehr gut aus und sind im einiges leichter und kleiner als die Originalen.
Gruß
René
Rene haben die Spiegel ein E-Zeichen?
Ne das hatten se nicht. Die Spiegelfläche lag aber glaube ich noch im Rahmen. Sprich hatten das vorgeschriebene Mindestmaß an Spiegelfläche.
ZitatOriginal von Hage86
Ne das hatten se nicht. Die Spiegelfläche lag aber glaube ich noch im Rahmen. Sprich hatten das vorgeschriebene Mindestmaß an Spiegelfläche.
Wird den TÜV aber nicht interessieren , glaube ich .
Suche Spiegel mit e Nummer , leider schwierig im Zubehör .
Habe von einer gsx-r 1100 die kleinen gesichtet , evtl passen die .
Habe gerade eine VJ22B hier die braucht auch noch Spiegel mit E Nummer wegen Abnahme.
Wie schaut es da mit Zubehör- Spiegel aus die es bei Louis, Polo oder so gibt, passen die einigermaßen oder gehen da nur welche die explizied für die RGV hergestellt wurden.
Abnahmetermin ist am Dienstag und brauche da deshalb schnell noch eine Lösung, sprich heute schnell noch zu so einen Laden und die Dinger einfach mitnehmen.
Dass der Abstand der Bohrungen passen muss ist mir klar, aber ob es mit der Wölbung der Verkleidung hinhaut, keine Ahnung.
Vielleicht hat jemand solche Spiegel verbaut und kann dazu etwas wegen Passung sagen
Ist doch eh ein Gummi drunter .
Das muss schon passen .
Nur die ganze Zubehörscheisse sieht zum kotzen aus .
Den Gummi muss ich erst noch selber schnitzen da dünne GFK- Verkleidung und selbst gebauter Aluhalter in Verwendung ist.
Wie die Spiegel ausschauen ist mit erst mal egal, dient nur zur Abnahme.
Fahr jetzt mal zu den beiden großen Zubehörhändlern, in Neu- Ulm sind die ja nur 100m auseinander.
Spiegel sind immer dann am schönsten, wenn man sie weglässt. Is wie mit den Blinkern :biggrin:
Genau, bin da gleicher Meinung, darum habe ich auch nichts herumliegen.
Habe jetzt ganz einfache Verkleidungsspiegel von Polo für a`19,99 mit E- Nummer, für die Abnahme reicht das.
Die haben recht kleine Auflagefläche und lassen sich von 28-55mm einstellen, passen also für 21A und 22B.