Servus,
bei meiner ´92er RGV 250 trat der "Worst Case" ein. Der Vorbesitzer schien die Schieber falsch verbaut zu haben und so kam es, dass uns die Teile beim Zerlegen entgegen gebröselt kam. Ein Schieber war sogar in den Zylinder festgebacken, der wollte erst mit etwas sanften Druck gehen.
Jedoch/Zum Glück haben beide Zylinder + Kolben nichts abbekommen- ein Zylinder ist sogar neu. :-)
Na ja nun stellt sich mir die Frage, welche Schieber ich nehmen sollte, was denkt ihr?
Fischer oder Förster? Preis/Leistung? Eure Erfahrungen?
http://www.musfoerster.de/ oder
http://www.fischerkfz.com/250er/auslassschieber.php
Bin genüsslicher Anfänger, der jetzt erst mal 2 Jahre gedrosselt fahren muss.`Also sind so Dinge wie leistungssteigernde Veränderungen nicht geplant oder erwünscht.
Bin für ein paar konstruktive & brauchbare Ratschläge dankbar.
Gruß hony