Ich persönlich glaube das MN noch eine Weile fährt. Er kommt schlichtweg dafür aus dem richtigen Bundesland. Siehe Heidolf, wie lange wurde dem schon das Geld hinterhergeworfen für nix?

Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Hat der jetzt nicht auch ein Team ?
Kostet ja nix :mua:
-
Zitat
Original von Masterbike
Hat der jetzt nicht auch ein Team ?Kostet ja nix :mua:
Ui, neue Smilies....
Ja, der hat auch ein Team und finanziert den Teambetrieb mit erstrittenem Geld und dubiosen Einbrüchen in seine Werkstatt wo das geklaute Monate später in einem Container eines Sponsors wieder auftaucht...
:mua:
-
Du vergisst auch den steve und das ehemalige mz- Team mit neukirchner sr. Scheint also doch so zu sein?
Aber auch denen hat niemand das Geld hinterher geworfen. Auch die mussten Sponsoren suchen.Herr tillich gibt auch nix dazu.Würdest du es an seiner stelle anders machen?
-
Jepp , leider finden diverse Leute immer wieder Kanäle irgend etwas zu bewegen . Doch ich will mich vorsichtig ausdrücken , maybe dubiose Wege
@Gaskopp
Ja , niemals illegale Sachen , falls das stimmt was ich da gehört habe .
Mit sowas kann man sich sehr schnell den Rest seines Lebens versauen und was ist dann ?
Zu deinem letzten geschriebenen .... jepp meist mache ich das beim schreiben :mua:
LG aus noch Shanghai
MB
-
Natürlich nix illegales. Aber das entscheiden andere.
-
Zitat
Original von Roland
Ich persönlich glaube das MN noch eine Weile fährt.
ZitatOriginal von Roland
Mich würde es schwer wundern, wenn MN 2013 auf internationalem Level weiterfahren würde.Was ist jetzt? Oui ou non?
-
bissi shizzo der kollege :D
-
Es darf noch gesagt werden, das Dirk Heidolf neben seinen dubiosen Machenschaften (die es ja gegeben haben soll), auch noch seriöse Sponsoren gewinnen konnte:
IntAct, ein in letzter Zeit sehr erfolgreicher Hersteller von KFZ- Akkumulatoren,
Automobile Weise- Chemnitz,
Sparkasse Chemnitz,
Sparkassen- Versicherung.Um nur die wichtigsten zu nennen. Mit denen hat es die böse Ost- Mafia mit einem gewissen Sandro Cortese aus Süddeutschland letztes Jahr auf P4 der 125er- WM gebracht und in dieser Zeit liegt der Durchbruch unseres diesjährigen WM- Kandidaten zum Siegfahrer.
Man kann sicher auch berechtigt einiges gegen Herrn Heidolf sagen, aber letztlich agiert er ganz erfolgreich in dem Haifisch- Becken.
Zu seinen sportlichen Leistungen kann man sagen: Er war nie der Beste, aber weiter am Gewinn der MotoGP- WM dran als jener, der ihn hier ziemlich hart kritisiert, je irgendwo einen WM-Punkt zu ergattern.
Diese Verhältnisse sollte man nie vergessen, wenn man hier über Leute textet
-
Ich will nx sagen über gewisse Herren , da ich es nicht genau weis . Ist ja auch vollkommen egal , aber das du sagst , das diverse Vereinigungen seriös sind
Sparkasse ...... Versicherungen :mua:
Das nehme ich dir krumm :mua:
Jeder der in der WM fährt ist schon schnell und man sollte vom fahrerischen bei allen den Hut ziehen
zwischen "noch ne Weile fahren " und oder auf "internationaler" besteht schon noch ein Unterschied . Think about it :biggrin: