Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Wolf61 Er war nie der Beste, aber weiter am Gewinn der MotoGP- WM dran als jener, der ihn hier ziemlich hart kritisiert, je irgendwo einen WM-Punkt zu ergattern. :respekt:

Diese Verhältnisse sollte man nie vergessen, wenn man hier über Leute textet :winking_face:

Ich verstehe nicht weshalb GP gefahren sein muß um jemanden objektiv krititsieren zu dürfen. Der zusammenhang erschliesst sich mir keineswegs. Und gerade bei MN (jetzt auch DH) kommt diese Meldung immer wieder.
    Um zu erkennen was die Typen für eine fragwürdige Performance haben/hatten muß man kein ehemaliger Profifahrer sein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• @ Roland:
    Besser wärs aber. :teacher:

@ Master: Scheiße, hab ich gar nicht dran gedacht... :shock:

Bliebe der InTact, hoffentlich ist nicht auch der in einen Skandal verwickelt, dann :domino: die ganze Bande.

• Zitat

Original von Wolf61
    @ Roland:
    Besser wärs aber. :teacher:
    .

Was ist das für eine Logik?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich meine, das es etwas authentischer ist, wenn einer seinesgleichen kritisiert/ bewertet. Das die Praxis eine andere ist, ist auch klar und sicher gibt es Leute, die zu Analysen fähig sind ohne selbst Spitzensportler zu sein; Trainer usw., die es aus wissenschaftlicher Sicht tun. Man kann hier schon mal austeilen, so ist es nun auch wieder nicht, sollte aber die Verhältnisse wahren.

• wolf
    Welche Verhältnisse :nixweiss: Wo ist die Grenze :nixweiss:

Das mit deinen Analysen kann man auf alles beziehen , muss ergo nicht im Motor Sport sein . Und das sind meist Idioten die selber keine Ahnung haben und wiederum meist auf ihre eigene Meinung darüber diese aufbauen . Ist selbigst in unserer Firma so .

Und hier im Forum erst recht , könnte dir direkt ein Mitglied nennen der richtig über diverse andere Institutionen herzieht ohne Gefangene zu machen :mua:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Und hier im Forum erst recht , könnte dir direkt ein Mitglied nennen der richtig über diverse andere Institutionen herzieht ohne Gefangene zu machen

kawanowa? :nixweiss:

• Zitat

Original von Gre

kawanowa? :nixweiss:

Kann nicht sein. Über Politik und krumme Geschäfte habe ich bereits mehr vergessen, als MB & Co. noch je lernen werden - oder sich auch nur vorstellen können. :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von kawanova

Kann nicht sein. Über Politik und krumme Geschäfte habe ich bereits mehr vergessen, als MB & Co. noch je lernen werden - oder sich auch nur vorstellen können. :face_with_rolling_eyes:

:mua:

• Seit wann haben Steuerfuzzis ein schlechtes Gedächtnis ?

O.O

oder meinst du vielleicht , das deine Branche schnell vergisst , welche ....... Steuererklärungen sie mal gemacht haben ?

:mua: