Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für unseren Max
-
MN ist raus.. Kiesbett!
-
Zitat
Original von Wou
Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für unseren Max:mua: :mua: :mua:
-
Krummenacher auf Platz 12
ist das besser als Kiesbett ? :mua:
-
Meine Bitte ans Kieferteam:
Erlöst uns endlich und setzt jemand anderen auf die Kalex. Schrötter wäre gerade zufällig ohne Job.
Der könnte es nicht schlechter machen!!!!!!!
Das fahrerische Unvermögen des Ossis ist unerträglich. Das war der 16. Sturz im 9. Rennen!!!!
-
Zitat
Original von Masterbike
Krummenacher auf Platz 12ist das besser als Kiesbett ? :mua:
definitiv. oder gibts in deiner Wertung punkte
fürs steine einsammeln? -
Zitat
Original von Wou
definitiv. oder gibts in deiner Wertung punkte
fürs steine einsammeln?Ich denke mal , Steine sind wertvoller als Punkte ? :mua:
Kennst du deine eigenen Smilies nicht ? :mua:
-
Ich stimme Dir ausdrücklich zu, das Max Neukirchner eine andere Beschäftigung suchen sollte. Er hat bis Mitte letzter Saison eine ganz brauchbare Leistungskurve gezeigt, danach brach es leider ab; alle Hoffnungen, das es noch mal besser wird, habe ich erst einmal begraben; ich hätte mir mehr erhofft in diesem Jahr.
Aber was Du nun wieder aufführst: "Ossi", usw: Fühlst Du Dich da wirklich wohl??? Lebst Du noch in einem von einem Zaun untebrochenen Deutschland, mit 2 verfeindeten Sippen? Kommt einem zumindest so vor.
Laufend hören wir (nicht nur von Dir): "Man muss doch mal die alten Sachen vergessen...". Wenn es zum Beispiel um die alten Klassen in der WM geht. "Ewig Gestrige" sind doch gleich alle, die den Verbot der Zweitakter bedauerten..
Und nun wieder das "Ossi- Wessi??". Von Dir!
Ich gebe zu, bei Leuten wie mir, die diese Trennung lange Jahre erlebten, schwingt unterschwellig sowas schon noch. Ich gebe mir Mühe, bei solchen Bewertungen eher objektiv zu sein, denn: Arschl...er, die gibt es wohl diesseits und jenseits. Und ebenso auch gute Leute. Aber wenn man so schreibt wie Du: Dann weiß man doch sofort Bescheid.
Da freue ich mich über meine Familie: mein Kleiner hat eine Freundin aus NRW, die kommen scheinbar prächtig zurecht- eben eine andere Generation.
-
Ist Ossi ein Schimpfwort? Ich könnte auch "der Bayer", "Spanier" oder "Italiener" schreiben. Käme aufs gleiche raus.
Welche brauchbare Leistungskurve? Du meinst doch nicht die zufällig zustande gekommenen Resultate weils zig andere vor ihm aufgrund irgendwelcher Wetterkapriolen runterzog und MN mit Minutenrückstand dann 8. oder 10. wurde?