Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Bemomaik
    Aus MN hätte auch was werden können, wenn die ihn in seiner, ich sag mal Hoch-phase nicht zweimal böse abgeräumt hätten!
    Das hat ihm dann warscheinlich doch den Zahn gezogen. Nach bösen Verletzungen, kommen dann eben manche Fahrer doch ins Grübeln.

MfG
    Maik

Meist nur den Weich..... :biggrin: Nur die Harten kommen in den Garten ! :teacher: :shock: :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Die Weichei...? Man könnte auch sagen die Schlauen... :face_with_rolling_eyes:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Oder in den Rollstuhl! :shock:

Der MN ist ja auch noch jung. Mit einer beruflichen Motorradlaufbahn sieht es jetzt ja nicht mehr so rosig aus. Und da macht er sich warscheinlich auch ein paar Gedanken.

Die Werksfahrer, welche für sehr viel Geld ihre Knochen zu markte tragen, sehen das etwas anders. Müssen sie ja auch!
    Die "Harten" halt!?

Das der MN es jetzt noch mal mit aller macht zeigen will (muß), sieht man ja. Der liegt mindestens einmal in jedem Training im Dreck.
    Aber genau das ist jetzt sein Problem, denke ich! Mit Gewalt kann man die letzte Sekunde eben nicht finden!
    Er weiß ganz genau, das er mehr konnte und kann, ist aber nicht locker genug, in der auch nicht gerade günstigen Situation (MZ).

Und wenn die Motorsportkarriere dann vielleicht um ist, möchte man ja nicht als armer Krüppel durchs noch recht lange restliche Leben gehen.
    Klingt jetzt ein wenig seltsam, ist aber so! Der muß dann nämlich seine Brötchen auf andere Weise verdienen.

• Also wenn er sich solche Gedanken machen würde , würde der nicht in der Moto2 im Mittelfeld rumfahren , sondern würde sich noch nicht einaml qualifizieren !

Und das gleiche gillt für jeden der aufs Moped steigt um ein Rennen zu bestreiten ! :teacher:

Was meinste denn , was die Piloten ( und ich meine nicht die Spitze der MotoGP ) verdienen ?

Die meisten müssen Geld mitbringen !

Geld gibt es erst , wenn du permanent unter den ersten landest .

Und Mr. MN sass auf einer Werkssuzuki !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Und das gleiche gillt für jeden der aufs Moped steigt um ein Rennen zu bestreiten ! :teacher:

Eben. Sobald die Ampel auf Grün springt, brennen automatisch ein paar Sicherungen durch. An mögliche Folgen, die ein Abflug haben kann, denkt da kein Mensch mehr. Andernfalls hat er das falsche Hobby, bzw. den falschen Job.

• Kawa,

unserer sagt mir vor einiger Zeit, als wir ein Renngeschehen durchsprachen: "Und wenn es das letzte ist, was ich tue, aber das wird durchgezogen!"

Die jeweilige Situation lässt wohl bei dem Adrenalinstand kaum eine andere Entscheidung zu!

Racepa

• Ich habe ja auch nicht gemeint, das er jetzt jammernt in der Box auf dem Stuhl sitzt. Der will fahren!
    Ich meinte nur, wenn man Wochen wegen Verletzungen aus dem Geschäft ist, kommen eben Gedanken hoch.
    Dem Max fehlt die letzte Sekunde bis zur Spitze und die findet er einfach im Moment nicht, weil er im Kopf nicht richtig frei ist.
    Und die Technik oder der Umgang damit spielt da sicher auch eine große Rolle. Ich halte die Mannschaft bei MZ leider nicht für sehr kompetent. Die haben seit dem Rahmenwechsel keinen wirklichen Plan mehr. Es werden dort sehr kurzfristige Entscheidungen getroffen, auf die sich niemand mehr so schnell um-und einstellen kann.(Siehe West, auch mit den richtigen Reifen und FTR geht da nichts mehr, und der ist sicher kein großer Grübler)
    Der MN braucht das richtige Umfeld und mal wieder ein wirkliches Erfolgserlebnis.
    Das beflügelt, wie man bei Einigen so sehen kann (SB, JF)

• Auf WM-Level bekommt keiner ewig Zeit bis mal wieder alles passt. Wenn die Resultate, egal aus welchem Grund, über Jahre nicht passen ist schneller Schicht als sich mancher hier das vorstellen kann. MN war in der WSBK am Saisonende 18., jetzt ist er 17. Das ist das gleiche in Grün.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Das gleiche in Grün ist es nicht, weil das Jahr ja noch nicht zuende ist. Platz 17 ist zwar kein Ruhmesblatt, aber bei 40 Startern gut (glaube, 40 Mann in der SB gibt es nicht), zumal Einsteiger, denn außer 2-3 vor ihm sind meiner Meinung nach alle schon ein Jährchen in der Serie unterwegs, zudem konnte er einmal nicht antreten. Ergo hat, wenn man etwas nachdenkt, ein Punkt in so einem großen Feld auch schon eine gewisse Bedeutung bei diesem Ansturm.

Aber wenn man was schlechtreden will, dann kann man das ja bekanntlich auch. Immer diese Miesmacherei hier! Ist ja furchtbar. Und diese ewig Gestrigen vor allem! Und die Ahnungslosen... :biggrin:

Also ich hätte ihn bei aller Hochachtung gar nicht permanent in den Punkten gesehen, daher kann ich nichts schlechtes sagen und es kommen bald seine beiden Heimrennen.

Wir werden sehen.

• Bitte hört doch mal mit dem Quatsch von Einsteiger und großem Feld auf. MN hat WSBK-Läufe gewonnen, von daher müsste er Erfahrungtechnisch allen bis auf vielleicht AdA, West, Corsi, Sofuoglu voraus sein.

Nochmal, MN kam heuer noch nie aus eigener Kraft in die Punkte. Vor ihm zog es immer entsprechend Kollegen runter.

Übrigens: die Serie gibts erst seit 2010.....

Und das ist keine permanente Miesmacherei, sonder die Realität.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()