Neukirchner und MZ

• Es ist langsam genug ! :teacher: Wenn einer aufhört , fängt ein neuer an !

Was soll der Scheiss ?

Sprecht ihr euch unter einander ab ? Wer wann wo was schreibt ? :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Was soll der Scheiss ?

Das frage ich mich schon lange.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Das frage ich mich schon lange.

ich mich auch :nixweiss:

weis jemand was neues von unserem lieblingfahrer MN? das war doch das thema.

laut sw - also aus fundierter quelle: "Max Neukirchner zeigte in Jerez ein starkes Rennen"
    wenn die es sagen :nixweiss:

zwischenzeitlich war nicht mal klar ob er am sonntag auch antreten können würde. so stark waren laut mn die schmerzen.
    ob es die knochen oder der betrag für die sturzteile und die 2011er ftr-verkleidung die ursache für die schmerzen waren hat er nicht gesagt :nixweiss:

hier ein bild aus andalusien bevor er sein ftr-mopped kaputtgemacht hat.

• Ich finde es schon recht Beschämend , sich mit den Federn von anderen zu schmücken ! :teacher:

Für MN sollte es egal sein , denn er kann zumindestens fahren und ist mit einer der besten Deutschen Piloten . Hoffe für ihn , das er sich wieder fängt und ganz vorne in dem Krieg mitmischen kann .

Doch wie Hans schon schrieb : Der Fisch stingt vom Kopf an !!!!

Und wenn der NM kein gutes Team und Material im Rücken hat , nützt ihm auch das beste Motorrad nicht .

Mich würde mal interessieren , was mit Franzen jetzt ist ?!

aus Shanghai

MB

• Habt ihr schon den 7-seitigen Artikel über "MArtin Wimmer, MZ and Moto2" in der CycleWorld gelesen?

http://www.zinio.com/browse/pu…ex.jsp?productId=77581896
    Man kann zwar nur eine bestimmte Anzahl von Seiten groß-zommen, aber wenn ihr euren Cache wieder reinigt, geht's wieder ...

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hat jemand evtl. einen Link, wo man sich die Rennen von vor 10 Tagen nochmal ansehen kann (ausser kostenpflichtiges unter http://www.motogp.com für mich, ich konnte die leider nicht sehen :frowning_face: :frowning_face:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• mmmhhh ...

leider kann ich die letzte Seite nicht zoomen .. :mecker: Und das liegt nicht an meinem Cache ... :nuts:

Das Bild mit dem Fahrrad kommt mir allerdings verdächtig bekannt vor :nixweiss: Weiss nur nicht warum :nixweiss:

:biggrin:

Die Story ist die übliche bla bla Story und der wird den Teufel tun , irgendwas zu äussern , .... :ichsagnix:

• Zitat

[i]..
    Die Story ist die übliche bla bla Story und der wird den Teufel tun , irgendwas zu äussern ..

Meine Rede wenn ich immer die ganzen Analysen in sämtlichen Foren lese: die echten Fakten kennen nur die direkt betroffenen.

• Ich bin geschockt !! :winking_face_with_tongue:

wie daemlich ist doch die Ostdeutsche Landes Regierung , das diese jetzt doch eine Buergschaft in Millionenhoehe leistet ?!? Nur um das Hobby oder den Groessenwahn von ...... zu foerdern !

Mir fehlen echt die Worte :shock:

darauf muss ich erst einmal einen :drink:

• das ist eben Nationalstolz!
    und wir freun uns doch alle das MZ dabei ist :daumenhoch

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Nationalstolz ? :shock:

Wenn da was schief bei geht , wer bezahlt es ? Ach ja , ist ja nur der Steuerzahler ! Sorry , hatte ich ganz vergessen ! Wenns weiter nix ist .

:freak