ZitatOriginal von jorkifumi
hattest du mal engeren kontakt zu aliens
holzreifen?(:D
??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten !
Ich liebe es im Nassen :biggrin:
ZitatOriginal von jorkifumi
hattest du mal engeren kontakt zu aliens
holzreifen?(:D
??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten !
ZitatOriginal von Masterbike??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten !
Die Dunlop Moto2 RR sind auch der Hammer um mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu finden!!!!
Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist... ![]()
ZitatOriginal von Roland
Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist...
OK , dann bin ich vor dir dran :biggrin:
Hoi!
Jorkifumi macht ne Ansage gegen Roland... wenn das mal nicht in die Hose geht/ginge ![]()
Also wenn ich da wäre würde ich glatt dem Roland mal die RGV leihen, den Spass würde ich gerne sehen :D Zumindest hätte er auf den Geraden dann schon mal keine Probleme an Euch dranzubleiben ![]()
Um das Thema wenigstens ansatzweise zu treffen: Natürlich müsste der Roland passende GP-Slicks besorgen und dann auf meinen Felgen "vergessen" :D
Feucht ist kein Thema, hab passende Gummis mit vielen Noppen ![]()
Gruß J-C
Der macht das auch ohne WM Reifen
:biggrin:
Aber das ist ein Versprechen deinerseits J-C
Ich an Roland Stelle würde darauf pochen !
:biggrin:
Ich brauche Gegner, keine Opfer.... ![]()
j-c, deine reifen sind doch keine 14jahre alt. dann gibts auch keine ausreden.
der fahrer entscheidets ja eh.
alles eine Frage der Einstellung und des Gefühls.
ich sag dann becheid wenns soweit is
:D
Armer kerl :biggrin:
2007 hat MN die 24 Stunden von le Mans gewonnen! :shock:
.... Gre, das haste wohl gar nicht gewusst? Schau noch mal, wer die schnellste Runde im Rennen fuhr.
Au Backe, nun kommt mal gleich wieder die Foren- Polizei mit geballter Wucht über mich. Schnauze halten hier ist manchmal besser.
Ok, ok, war alles nur glücklicher Zufall seinerzeit, Peace!