Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von jorkifumi

hattest du mal engeren kontakt zu aliens
    holzreifen?(:D
    :teacher:

??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten ! :freak Ich liebe es im Nassen :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten ! :freak Ich liebe es im Nassen :biggrin:

Die Dunlop Moto2 RR sind auch der Hammer um mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu finden!!!!

Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist... :smiling_face_with_sunglasses:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist... :smiling_face_with_sunglasses:

OK , dann bin ich vor dir dran :biggrin:

• Hoi!

Jorkifumi macht ne Ansage gegen Roland... wenn das mal nicht in die Hose geht/ginge :winking_face_with_tongue:
    Also wenn ich da wäre würde ich glatt dem Roland mal die RGV leihen, den Spass würde ich gerne sehen :D Zumindest hätte er auf den Geraden dann schon mal keine Probleme an Euch dranzubleiben :smiling_face_with_sunglasses:

Um das Thema wenigstens ansatzweise zu treffen: Natürlich müsste der Roland passende GP-Slicks besorgen und dann auf meinen Felgen "vergessen" :D

Feucht ist kein Thema, hab passende Gummis mit vielen Noppen :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Der macht das auch ohne WM Reifen :teacher: :biggrin:

Aber das ist ein Versprechen deinerseits J-C :teacher: Ich an Roland Stelle würde darauf pochen !
    :biggrin:

• j-c, deine reifen sind doch keine 14jahre alt. dann gibts auch keine ausreden. :nixweiss: der fahrer entscheidets ja eh. :teacher: alles eine Frage der Einstellung und des Gefühls.
    ich sag dann becheid wenns soweit is :daumenhoch :D

• .... Gre, das haste wohl gar nicht gewusst? Schau noch mal, wer die schnellste Runde im Rennen fuhr.

Au Backe, nun kommt mal gleich wieder die Foren- Polizei mit geballter Wucht über mich. Schnauze halten hier ist manchmal besser.

Ok, ok, war alles nur glücklicher Zufall seinerzeit, Peace!