Neukirchner und MZ

  • Zitat

    Original von jorkifumi

    hattest du mal engeren kontakt zu aliens
    holzreifen?(:D
    :teacher:


    ??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten ! :freak Ich liebe es im Nassen :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike??? Alien ? No Trockenzeit war eine 1:37 hoch auf Brigestone und die Dunlop Regenreifen waren damals die besten ! :freak Ich liebe es im Nassen :biggrin:


    Die Dunlop Moto2 RR sind auch der Hammer um mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu finden!!!!


    Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist... :smiling_face_with_sunglasses:

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zitat

    Original von Roland


    Ich liebe es übrigens wenn sie Nass ist... :smiling_face_with_sunglasses:


    OK , dann bin ich vor dir dran :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Hoi!


    Jorkifumi macht ne Ansage gegen Roland... wenn das mal nicht in die Hose geht/ginge :winking_face_with_tongue:
    Also wenn ich da wäre würde ich glatt dem Roland mal die RGV leihen, den Spass würde ich gerne sehen :D Zumindest hätte er auf den Geraden dann schon mal keine Probleme an Euch dranzubleiben :smiling_face_with_sunglasses:


    Um das Thema wenigstens ansatzweise zu treffen: Natürlich müsste der Roland passende GP-Slicks besorgen und dann auf meinen Felgen "vergessen" :D


    Feucht ist kein Thema, hab passende Gummis mit vielen Noppen :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Der macht das auch ohne WM Reifen :teacher: :biggrin:


    Aber das ist ein Versprechen deinerseits J-C :teacher: Ich an Roland Stelle würde darauf pochen !
    :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • j-c, deine reifen sind doch keine 14jahre alt. dann gibts auch keine ausreden. :nixweiss: der fahrer entscheidets ja eh. :teacher: alles eine Frage der Einstellung und des Gefühls.
    ich sag dann becheid wenns soweit is :daumenhoch :D

  • .... Gre, das haste wohl gar nicht gewusst? Schau noch mal, wer die schnellste Runde im Rennen fuhr.


    Au Backe, nun kommt mal gleich wieder die Foren- Polizei mit geballter Wucht über mich. Schnauze halten hier ist manchmal besser.


    Ok, ok, war alles nur glücklicher Zufall seinerzeit, Peace!