Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Roland

Mit den Holzreifen vor 17 Jahren.... Mit aktuellen Reifen würde ich unter 2.20 fahren...

ok, dann haben wir schon zwei igk-termine nächstes jahr. :daumenhoch

• :freak macht es , würde gerne mitmachen . Achja , bin mit der Q dort in den neunzigern ( :nixweiss: weis nicht mehr wann ) 2:17 sexsex gefahren :biggrin:

in OSL im Regen/nass 1:44 .... gröööööl ( Dunlop Regenreifen ) ooohh wie ich das vermisse :loudly_crying_face:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    bist du genauso schwer wie der Dicke, mit dem du rundenlang tourist trophy gefahren bist ? :biggrin:

Ich bin der lenker des Kameraführenden fahrzeuges. einiges schwerer wie Jork,:mecker: aber wahrscheinlich noch ein paar Kilo leichter wie der 3te mann.

Zitat

Original von ak

Das war jetzt aber pöse... :D
    Die Triple ist doch das beste dort... :teacher:
    Wie so muss man denn da bei einer 250er das Gas zurücknehmen :confused_face:

Vielleicht weil es das erstemal OSL für mich war und ich auch davor noch nicht soviele Rennstrecken besichtigt habe... :nixweiss:

• Haha ... ich meinte den dicken in der schwarzen Kluft in Front auf den Kameramann :D

Einmal ist immer das erste mal :teacher: :biggrin: Das gas ist rechts :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von ak
    Sorry, dann habe ich Dich mit Jörg verwechselt!
    Dann sei Dir verziehen... :winking_face:

Von mir kann nicht die gleiche Leistung erwartet werden wie von Jork?:mecker: Ich hör mir dem Sport wieder auf :loudly_crying_face:

Zitat

Original von Masterbike
    Einmal ist immer das erste mal :teacher::biggrin: Das gas ist rechts :biggrin:

:spam:

• Zitat

Original von rushy

Von mir kann nicht die gleiche Leistung erwartet werden wie von Jork?:mecker: Ich hör mir dem Sport wieder auf :loudly_crying_face:

Nö, wenn es das erste Mal war nicht...
    Nicht aufhören, sondern weitermachen und üben. :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    in OSL im Regen/nass 1:44.... gröööööl ( Dunlop Regenreifen ) ooohh wie ich das vermisse :loudly_crying_face:

hattest du mal engeren kontakt zu aliens
    holzreifen?( :D

Zitat

Original von rushy

Von mir kann nicht die gleiche Leistung erwartet werden wie von Jork?:mecker:

leistung :confused_face: du hast die "..." vergessen :aha:

Zitat

Original von rushy
    Ich hör mir dem Sport wieder auf :loudly_crying_face:

zu spät... :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses: bist schon abhängig. :hehehe: pagai ist der nächste :D

Zitat

Original von Masterbike
    :biggrin: Das gas ist rechts :biggrin:

:teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi

zu spät... :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses: bist schon abhängig. :hehehe: pagai ist der nächste :D

so halte ihn doch jemand auf!!! :winking_face_with_tongue:

die Kraft der zwei Kerzen