Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Masterbike

Und genau das kann nicht mitten in der Saison funktionieren . Das ist ja eigentlich die Saison Vorbereitung .

Nach dem Race ist vor dem Race :freak

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team vor Ort als quasi als aufgelöste Chaotentruppe auftritt. Trotzdem gehts immer, bei jedem Training hektisch zu, aber das beschränkt sich auf die Arbeit der Mechaniker. Da gibt man während des Trainings Vollgas, damit der Fahrer so schnell wie mgl wieder aus der Box kommt und soviele Runden wie mgl drehen kann. Ohne diese hektik eines Trainings oder gar Qualys gings noch nie und das wird sich niemals ändern.
    Ich weiss immer noch nicht was es bringen soll mal einen Tag lang "die Eier zu schaukeln".

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Ich weiss immer noch nicht was es bringen soll mal einen Tag lang "die Eier zu schaukeln".

:nuts: Du weist nicht was es bringen soll , mal einen Tach lang die ier zu schaukeln ?

gröööööööl

also ich kann das gut :ichsagnix: :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Knalli, weisst schon wie ich das meine... Daheim kann ich das auch gut. Heute ists mal wieder soweit.... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Knalli, weisst schon wie ich das meine... Daheim kann ich das auch gut. Heute ists mal wieder soweit.... :D

Hättest du das zu mir gesagt , wäre ich jetzt richtig sauer :biggrin:

Schönes WE noch

aus SH

MB

• Übrigens waren die MZler gestern am Sachsenring im Rahmen der IDM am Testen. Angeblich fuhr MN so 1.26.xx als schnellstes. Das wird heuer beim GP nicht reichen um in eine der ersten 4 Startreihen zu kommen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zum Vergleich schnellste Runde beim Samstag-IDM Supersport-Rennen Sachsenring soeben Knobi 1.27:17.

Racepa

• 1:27,062 :teacher: und das mit einem SSP = min. 30 kg schwerer und 20 Ps weniger !

Sonst noch Fragen ?

Ich denke mal , das der Knoblauch auch schneller mit der Moto2 fährt :biggrin:

• Und vor allem mit Reifen, die gegen die Moto2-Slicks in keinster Weise anstinken können....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Haha .. den wichtigsten Punkt habe ich ausser Acht gelassen :nuts: Die Reifen !
    Sorry !

Da ist sicher nochmals locker 1 Sekunde drinnen und das dann auf einem Standard Serien Rahmen .

und die Zeit 1:27,062 ist ja schon verdächtig nah an ... Mal schaun , was da noch so im Rennen möglich ist .