"Anthony West stand beim Silverstone-GP mit Startplatz 35 im Urwald und musste im Regenrennen aufgeben. «Er hat in den letzten beiden Rennen keine überragenden Leistungen gezeigt», stellt MZ-Chef Martin Wimmer fest. «Ich war bei den letzten beiden WM-Rennen ganz bewusst nicht persönlich dabei. Dafür engagiert man ja Leute, die den Rennsport für einen machen. Ich habe noch andere Dinge zu tun. Wests Renningenieur wurde jetzt erst einmal beurlaubt. Wie lange der Urlaub dauert, müssen wir in einem persönlichen Gespräch noch klären.»
Anthony West hatte beim Test im Rahmen des IDM-Trainings am Freitag auf dem Sachsenring allerdings Pech. Am Freitagvormittag ging nach wenigen Runden gleich ein Motor hoch; er hatte keinerlei Öldruck mehr. «Wir sind beim Test mit ganz normalen Standardmotoren», erklärte Wimmer. «Anthony kam nur zwei Runden weit. Dazu war das Fahrwerk total verstellt. Das war Pech. Am Nachmittag haben wir es mit West geschafft, den Rückstand auf Max Neukirchner auf 0,5 Sekunden zu reduzieren."
Original Kopie aus Speedweek !
Also ich würde mein Ma.. halten und mir solche Aussagen verkneifen . Dazu war das Fahrwerk .... ! Armutszeugnis .
Das ist wahrhaftig eine Caoten Truppe !
Hallo Hans , du hast absolut Recht : Der Fisch stinkt .......