RG 500 original

  • Ich schätze mal, dass 80% der Leute hier eine RGV haben. Hättest Du nach RGV gefragt wärst Du wohl mit Antworten schon zuge....em worden.
    :biggrin:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • :teacher:Ich muß wiedersprechen:
    als ich vor Jahren das Forum hier durch Zufall fand, habe ich geschlagene 5 Stunden über die Rg 500 etc erst mal gelesen und war begeistert von der neuen Informationsmöglichkeit.Auch beeindruckend das Wissen welches man rausfiltern kann.
    Ich denke, wenn man die Zeit investiert findet man jede Menge Infos und kennt sich deutlich besser aus als vorher. Man kommt dann auch mit den Leuten in Kontakt, oder checkt das zumindest, wo sichs lohnt und die Ahnung haben wenn sie was schreiben und nicht nur Müll loslassen.
    Von daher ists schade, wenn einer mit ner Rg500 oder dem Wunsch danach hier fragt,... nicht gleich ne befriedigende Antwort kriegt und dann halt wieder abhaut...so nach dem Motto, naja, dann halt nicht.
    Peter

  • Servus Peter,


    dann geh' doch 'mal mit gutem Beispiel voran. :teacher: ... und hau' in die Tasten. :aha:


    Kann ja auch nicht sein, dass wenn der Stefan nicht antwortet (kann oder möchte), hier keiner mehr Input gibt oder geben könnte, der Thread ist ja nicht erst seit heute hier zu finden.


    Schtef konnte mit der Suchfunktion auf seine Fragen keine befriedigenden Antworten finden.
    Also entweder hat die dann eine Fehlfunktion oder er hat nicht wirklich Interesse und hat den Bittel nach 10min schon wieder hingeschmissen.
    Kleine Randbemerkung, wenn man dann ohne ein Hallo einfach mal hier einem anderen alteingesessenen Kollegen in der Befehlsform das Versäumnis der Preisfindung hinwirft, ... dann liegt's wahrscheinlich auch am Forum, dass es einer sein lassen möchte!


    Sorry Schtef, wenn ich dir Unrecht tue, dann nehme ich dass natürlich auch sofort wieder zurück, aber dein Auftreten hier ist mir irgendwie von Anfang an suspekt, hatte auch lange abgewogen, dir überhaupt zu antworten.


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Carsten,
    jetzt soll er halt erst a bissel lesen und dann gezielt nachfragen was Sache ist.
    Mir ging es auf jeden fall so daß ich nach dem ersten lesen ziemlich viel wußte was ich vorher nicht wußte obwohl ich da die 500er schon lange hatte.
    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Kann ja auch nicht sein, dass wenn der Stefan nicht antwortet (kann oder möchte), hier keiner mehr Input gibt oder geben könnte, der Thread ist ja nicht erst seit heute hier zu finden.


    Gruß
    Carsten


    Die Frage ist ob jemand (ausser Str500) sich wirklich mit die 500RG gut auskennt... Ich bin mir nicht ganz sicher.

  • Stefan ist wahrscheinlich, bin mir aber nicht ganz sicher :nuts: , der erfahrenste Gammaschrauber und Fahrer hier im Forum.
    Aber GUT AUSKENNEN tun sich unter den RG500Gamma Besitzern für den Hausgebrauch auch schon hier im Forum bestimmt 80%, mindestens 'mal , was obige Fragen angeht.


    Fangt's bloß ned an rumzuspinnen, dass nur der Stefan auf so Allerweltsfragen zu antworten hätt' (und dass vor allem jedesmal will), dann könnt ihr Rubrik RG500 gleich dicht machen und hinter den Link dann auf seine Homepage verweisen.


    Bisher hat's hier immer noch eine gute Mischung ausgemacht! :nixweiss:


    Gruß
    Carsten


    P.S.:
    Und wer weiß schon, was sich hinter dem Synonym "Schtef" mal wieder verbirgt. Also immer wenn ich 1200er im Profil eines Users lese, kommt mir ein Phantom vergangener Tage in den Sinn ... :O ... Is' aber auch nur so ein Gefühl. :biggrin:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Manch Gamma Fahrer ist auch ein TZR Fan :ichsagnix:

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • ich denke es gibt echte Profis wie den Stefan, aber auch Leute, die für den "Hausgebrauch" gute Kenntnisse und Tips geben können.
    Gerade wenn ich mir in anderen bereichen die Meinung der "Spezialisten " anhöre....mannoman.
    Oder glotzt mal in andere Foren aus dem Motorradbereich: hey, die stellen Fragen, da kriegste Gänsehaut weil klar ist, die haben absolut nulllAhnung...und geben Tips.!