ne das ist mir unbekannt gewesen also mal ne batterie dranhängen
habe noch ne andere motorradbatterie die kann ich ja auch nehmen muss ja nicht die sein die normalerweise drin sein muss 12v sind ja 12v
habe noch ne andere motorradbatterie die kann ich ja auch nehmen muss ja nicht die sein die normalerweise drin sein muss 12v sind ja 12v
kann es auch sein das es an dem magnet luftventil liegt?
weil ich hab den vergaser nach handbuch eingestellt und danach boch rumprobiert und nichtmal da lief sie auf standgas ging immer runter auf < 1000 u/min und ging dann aus
ZitatOriginal von rgvler
wenn sie denn voll ist, sollte das kein problem sein
hast du sie denn bei deinen letzten versuch dran gehabt?
magnet lufventiel kannst du testen, indem du es mal abklemmst, durch den schlauch pustest und 12v drauf gibst
ZitatOriginal von faeka
wenn sie denn voll ist, sollte das kein problem sein
hast du sie denn bei deinen letzten versuch dran gehabt?
magnet lufventiel kannst du testen, indem du es mal abklemmst, durch den schlauch pustest und 12v drauf gibst
mit oder ohne voller batterie dasselbe das mit dem ventil probier ich aus
habe mir auch schon gedacht das die zündung nicht stimmt aber das kann man ja schlecht prüfen da die wicklung ja am gehäusedeckel fest ist
habe immernoch mein problem das sie nicht das standgas hält sie fällt immer unter 1000 u min und geht dann aus
bin gestern ne proberunde gefahren und da ist mir aufgefallen das sie beim beschleunigen immer mal wieder ruckelt
hatte jemand schonmal das problem???
danke schonmal
stop stop jetzt tut sie
hab nur noch ein problem bei 8000 bis 8500 u/min stottert sie und will nicht wirklich weiter sie bleibt regelrecht hängen.
weiß da jemand was das problem sein könnte
Könnte an den Schiebern liegen, da diese bei 8000 anfangen zuarbeiten. Am besten mal kontrollieren ob die überhaupt funktionieren
also funktionieren tun sie
nur ich weiß nicht wie sie arbeiten sollten vielleicht arbeiten sie ja falsch
Das hier benutzen
http://www.ilil.de/wbb/search.php
Und dann Sachen wie Schieber einstellen usw. eingeben
ZitatOriginal von sholloman
Das hier benutzen
http://www.ilil.de/wbb/search.php
Und dann Sachen wie Schieber einstellen usw. eingeben
so hab nach langem suchen was gefunden.
das wars aber leider nicht die schieber einstellung stimmt und die schieber sind auch sauber und laufen gut
die schieber steuerung funktioniert auch einwandfrei
auspuff (birnen) sind auch frei und sauber
kolben sehen gut aus (auch vom verbrennungsbild
vergaser sind sauber und eingestellt
hat einer noch ne idee