neu hier/ einstellungsprobleme rgv 250

  • ne das ist mir unbekannt gewesen also mal ne batterie dranhängen


    habe noch ne andere motorradbatterie die kann ich ja auch nehmen muss ja nicht die sein die normalerweise drin sein muss 12v sind ja 12v

  • kann es auch sein das es an dem magnet luftventil liegt?


    weil ich hab den vergaser nach handbuch eingestellt und danach boch rumprobiert und nichtmal da lief sie auf standgas ging immer runter auf < 1000 u/min und ging dann aus

  • Zitat

    Original von rgvler
    ne das ist mir unbekannt gewesen also mal ne batterie dranhängen


    habe noch ne andere motorradbatterie die kann ich ja auch nehmen muss ja nicht die sein die normalerweise drin sein muss 12v sind ja 12v


    wenn sie denn voll ist, sollte das kein problem sein


    hast du sie denn bei deinen letzten versuch dran gehabt?
    magnet lufventiel kannst du testen, indem du es mal abklemmst, durch den schlauch pustest und 12v drauf gibst

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von faeka


    wenn sie denn voll ist, sollte das kein problem sein


    hast du sie denn bei deinen letzten versuch dran gehabt?
    magnet lufventiel kannst du testen, indem du es mal abklemmst, durch den schlauch pustest und 12v drauf gibst


    mit oder ohne voller batterie dasselbe das mit dem ventil probier ich aus


    habe mir auch schon gedacht das die zündung nicht stimmt aber das kann man ja schlecht prüfen da die wicklung ja am gehäusedeckel fest ist

  • habe immernoch mein problem das sie nicht das standgas hält sie fällt immer unter 1000 u min und geht dann aus


    bin gestern ne proberunde gefahren und da ist mir aufgefallen das sie beim beschleunigen immer mal wieder ruckelt


    hatte jemand schonmal das problem???



    danke schonmal

  • stop stop jetzt tut sie


    hab nur noch ein problem bei 8000 bis 8500 u/min stottert sie und will nicht wirklich weiter sie bleibt regelrecht hängen.


    weiß da jemand was das problem sein könnte

  • Könnte an den Schiebern liegen, da diese bei 8000 anfangen zuarbeiten. Am besten mal kontrollieren ob die überhaupt funktionieren

    Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

  • also funktionieren tun sie


    nur ich weiß nicht wie sie arbeiten sollten vielleicht arbeiten sie ja falsch

  • Zitat

    Original von sholloman
    Das hier benutzen
    http://www.ilil.de/wbb/search.php
    Und dann Sachen wie Schieber einstellen usw. eingeben :daumenhoch



    so hab nach langem suchen was gefunden.


    das wars aber leider nicht die schieber einstellung stimmt und die schieber sind auch sauber und laufen gut
    die schieber steuerung funktioniert auch einwandfrei


    auspuff (birnen) sind auch frei und sauber


    kolben sehen gut aus (auch vom verbrennungsbild


    vergaser sind sauber und eingestellt



    hat einer noch ne idee