neu hier/ einstellungsprobleme rgv 250

• grins nicht so :nuts:

so ne scheise hab auf die doofe feder nie geachtet 3 mal ausgebaut und nicht gesehen beim 4 mal dann hab ichs gesehen. :mecker: :mecker: :mecker:

weis jemand wo man gut teile herbekommt weil bei dem auf der startseite
    (RGV-SHOP.de) der hat nichts mehr im online shop

UND FALLS DAS DANN DER FEHLER WAR

Vielen herzlichen dank das ihr mir bei meinen problemen mit meiner rgv so viel geholfen habt

Einmal editiert, zuletzt von rgvler ()

• rgv shop, musste direkt anschreiben, der shop ist wohl zur zeit off, er macht aber über ebay weiter
    ....und beim nächsten mal ass überprüfen, besser augen weiter auf machen :teacher: :biggrin:

immerhin hast du nun schon so einiges an erfahrungen mit deinem möpi sammeln können :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• hatte sie ja überprüft nur nicht die funktion manchmal fataler fehler aber zum glück hab ichs jetzt endlich gefunden danke nochmal

• ich verzweifel bald

problem ist immernoch nicht weg

fühlt sich an als ob sie kein sprit auf einem zylinder bekommt oder zumindest nur sehr selten

also ab 10 000umin geht sie wie schmids katze aber davor geht gar nix

ich werd jetzt mal nach der zündung schauen

aber vllt weiß ja noch einer was

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Hallo,

zieh einfach mal das Haupt-NLS an beiden Vergasern ab (offen lassen). Wenn sie nun läuft hast n Fehler im NLS oder grob zu fett bedüst. Zum Testen aber bitte keine Vollgasorgien denn >10k wirds so deutlich magerer als sonst!
    Zündung glaube ich nicht...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgekaut, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Und zwar hat sie bis 8/9tU gedrosselt und erst darüber ging die Post ab.
    Bei mir lag die Ursache ganz einfachb daran, dass die Düsennadel eine Stufe zu weit oben hing.

Gruß
    Torsten

• Zitat

weis jemand wo man gut teile herbekommt weil bei dem auf der startseite
    (RGV-SHOP.de) der hat nichts mehr im online shop

Mir fehlt aktuell die Zeit für den Onlineshop. Bestellungen oder Preisanfragen per Mail sind natürlich weiterhin möglich.

Gruß
    Torsten

• also die nls waren es nicht

das mit den nadeln werd ich jetzt mal nachschauen

aber ich hab nen anderen verdacht habe hier im forum (nicht spezifisch bei der rgv)

gelesen das die servomotoren der ass bei diesem (funktinstest) ganz normal aufgemacht haben

aber wärend der fahrt haben sie sich nicht bewegt

kann man die dinger noch anders prüfen

• ha ha...... :hehehe:
    vielleicht einfach mal im stand hochdrehen und schauen ob´s funktioniert ???? :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ faeke

mit abgeschraubten birnen???

also problem ist so gut wie weg nur noch ab und an im ersten und im 2 gang

es lag wie bei thorsten an den doofen nadeln waren in der untersten stufe

hab sie jetzt in der mittleren stufe da ich kein whb zur hand hatte werd

morgen mal im whb nachschauen in welcher stufe die genau sein muss und werd es dann so machen wie im whb beschrieben

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN MIR ZU HELFEN (ich weiß ist nicht immer einfach mir zu helfen) :nuts: :nuts:

Also nochmal danke

IHR SEIT DIE BESTEN