Wintertreffen 2010/11

  • Das hast von deiner Lernerei... Wärste mal gekommen :mecker:


    Kann auch nur sagen, schee wars, bis auf das wie Walter schrieb man nicht mit allen sprechen konnte...

    #227

  • ich fand es auch super und total klasse, das so viele leute dort erschienen sind und sich diese zum teil richtig ins zeug gelegt haben! zudem einige, ihre wirklich erstklassigen mopeten dort ausgestellt haben!


    ich hatte das gefühl, als wenn dort durchweg gute laune herrschte, zudem fand ich es auch klasse, das auf diesen treffen viele neue gesichter, bzw. gesichter zu sehen waren, die man sonst auf den anderen treffen nicht zu gesicht bekommen hat


    für die zimmertechnischen probleme, bzw. der chaotischen planung der einen pensionsbetreiberin, möchte ich mich noch einmal entschuldigen, ich denke, das wird beim nächsten treffen auf jeden fall besser geregelt sein


    so ist dann vielleicht auch sicher gestellt, das der ein oder andere, nach einem nächtlichen toilettengang nicht wieder morgens im falschen zimmer, im falschen bett und neben der falschen person aufwacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    danke shollo, für diesen herzhaften lacher am sonntag morgen :daumenhoch :biggrin:


    alles in allem, denke ich, schreit dieses treffen förmlich nach eine wiederholung, denn ich hatte schon das gefähl, das es den meisten sehr gut gefallen hat


    was mich zudem erfreut hat, war das der björn überraschender weise (und das nur für ein paar stunden) noch erschienen ist, genau so wieder gre, der aber leider so plötzlich weg musste, das er nicht einmal zeit hatte sich richtig von allen zu verabschieden....
    auch der tuono opa, hatte es ja nicht ganz so einfach, bzw. brauchte einen zweiten anlauf :winking_face: ist aber dennoch dort erschienen :daumenhoch


    ich freu mich schon auf´s sommertreffen und darauf, die meisten nasen dort wieder zu treffen !!!



    mein dankeschön, geht noch mal speziell an die familie förster, unseren redner und der 1a alkoholversorgung durch die klasse und erfahrene "bedienung" :) :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Zitat

    Original von faeka
    genau so wieder gre, der aber leider so plötzlich weg musste, das er nicht einmal zeit hatte sich richtig von allen zu verabschieden....


    Sorry dafür, es war nicht in Ordnung, sehe ich auch ein.
    Aber ich hoffe du hast die Gründen die ich dir per pn geschickt habe, akzeptiert. :ooops:


    Peace. :freak

  • gre, eine entschuldigung wäre in dem fall gar nicht notwenig gewesen, denn ich kann deinen grund mehr als nur nachvollziehen!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Hallo die Herren,


    muss mich auch mal wieder melden,


    war eine sehr tolle Sache, hat mir sehr gut gefallen,


    wie war den der Name von dem Speer Cup Piloten( der mit seinem Polen ohne Tabak ),......Ralf???


    Ist er schon im Forum?


    mfg


    Wickerl ( Rossi )

    Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!


    "wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

  • Zitat

    Original von walter
    joa, nur schade das man nicht mit allen teilnehmer ins gespräch kam.
    ausser den üblichen verdächtigen die zu fast jedem treffen erscheinen :daumenhoch wusste ich nicht wer wer ist, da namenschilder oder ähnliches fehlten....


    ich hab mit fast allen geplaudert. :nixweiss: aber wer nun wer war hab ich aus verschiedenen gründen nicht mehr so ganz auf dem schirm. :face_with_rolling_eyes:



    ach ja, nochmal herzlichen dank an die helfer für die vielfältigen vorbereitungen. das war ne runde sache :oki:



  • ...der pole mit seinem tabak :D :D...,
    den wir doch noch gefunden haben.... um 5:15 schlummernd in seinem zimmer, nur wie da noch hingefunden hat :nixweiss: :nixweiss: :hehehe:


    die 3 waren echt klasse drauf, ich hab mich weggeschmissen vor lachen :daumenhoch
    ja wär echt ne feine sachen wenn sie sich hier im forum anmelden :daumenhoch

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

    Einmal editiert, zuletzt von walter ()

  • einer von denen is hier angemeldet. Namen wieder vergessen.


    Ja der tabakverlierende Pole ... :D


    Der einzige Pole in Deutschland, der eine RGV rechtmäßig besitzt, so wie er sagt :respekt:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: