• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • :teacher:
    ich will ja nicht motzen, aber die schwinge ist viel zu lang!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • :nixweiss:wieso zu lang

    Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

  • halt mal den "meter" an eine 1000er k5 schwinge und dann an die originalschwinge, gut 10cm unterschied.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • Wenn man das Federbein und/oder die Umlenkhebelei drauf anpasst geht das doch oder?? Keine Ahnung ob das gemacht wurde bei dem Bike, aber grundsätzlich ist das sicher möglich.


    SC

  • :teacher:
    je länger der radstand, desto besser der geradeauslauf, desto unhandlicher!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • jou, das mit der Schwinge kann ich bestätigen. Ist wirklich deutlich länger. Hab Schwinge und Gabel von der k5 750 drin. Ist n ziemliches gebastel mit der Umlenkung ( http://www.zweitakt-forum.de/a…hp?attachmentid=6188&sid= :D). Da ist unter anderem schweißen am Rahmen erforderlich... Aber Fahrverhalten zu vorher ist n Unterschied wie Tag und Nacht :teacher:


    http://www.zweitakt-forum.de/a…hp?attachmentid=6197&sid=


    leider fahre ich jetzt gar nicht mehr damit...



    Falls es jmd interessiert: hab jetzt auch die Gsxr 1000 K5, die zweite Lucky RGV 250 und die RD 350 YPVS 31K verkauft.
    http://www.duc-forum.de/jgs_galerie_bild...ildid=8507&sid=



    Die andere RGV bin ich dieses Jahr nicht einmal gefahren. Die RG 500 nur 15km und ein paar mal mit der 998... :loudly_crying_face:

    Wo Qualm ist, da ist auch Feuer.