Hi Carsten,
auf deinen RollerBlog Link finde ich leider nichts vom Italjet - hast du da einen genaueren Link oder....? Danke

2Zylinder 2Takt-Scooter
-
-
ich auch nicht
-
hi,
sorry, sehe es auch gerade, die Seite scheint in den letzten Wochen neu aufgesetzt worden zu sein. Dort waren u.a. Beschleunigungen gemessen worden, dabei war obiges Italjet Formula 125 - Modell von 0-50 km/h in 2,5sec mit Abstand vor dem Zweitschnellsten mit 3,2 oder 3,3sec.
Gruß
Carsten -
auf jedenfall interessant... leider hab ich im moment nicht das geld alle geilen mopeds dieser welt in meine garage zu stellen :D
mein spezi hat auch kein interesse angemeldet
er meinte mal das wie gesagt bei jedem 2ten formula 125 die kw im a... ist
er hat sich glaube ich von einem typ namens "klopfer" damals aus 2 kaputten die an 2
verschiedenen stellen gebrochen waren eine neue fertigen lassen..
jetzt müsste er das ding nur mal zusammenbaun..zumindest seine aussage mit der kw also alle angaben mit gewähr :)
gruss chiri
ps: wieso verkaufst du den roller überhaupt
ich denke mal wertverlust hat der bock auf keinen fall :D
ganz im gegenteil -
Herbstverkauf zu fairem 1/2 Neupreis! Wie war der denn?
Gruss
Thorsten
-
@ Chiri
Verkauf wegen:
- zu schade für everyday meine ich;
- hier in AC stehlen sie zudem am Fließband. Nicht, dass nach meinem 350,- SKR150-Verlust (nach 10 Tagen und jämmerlichem Zustand!) dann ein xxxx,- Italjet dran wäre;
- mein neuer Helm passt nicht mehr in das Helmfach (bin näml. ein kleiner Dickkopf geworden) ;
- es gibt für 125ccm hierzulande nur noch die flachen Nummernschilderchen der früheren 80ccm-Klasse. Ich vermute mich mittelfristig als optimierend an meinem MaxiScooter-Alltagsmuli, möchte nicht mit (orig. schon) echten 115km/h und gefülltem Punktekonto an einer Zivilstreife vorbeifahren, die da meinen könnte, es säße ein 16-Jähriger drauf, der nur 80km/h fahren darf, zudem mit einem Scooter, der von aussen quasi nur durch seinen 2.Auspuff von seinem 50ccm Bruder zu unterscheiden ist; Meine 2. SKR150 hat jetzt ein 280cm breites Kuchenblech bekommen :-) , damit da erst garkeine großen Zweifel auftreten können seitens der Grashoppers
- hat keinen Haken im Fußraum für die Notebooktasche;
- evtl. steht demnächst ein Umzug an, da wäre Zusätzliches Bares natürlich Wahres,womit wir zum Thorsten kämen
,
@ Thorsten
die alten 1997er sollten für 6590 DM (=3400 Euro) auf den Markt kommen, die späteren ab Werk schon Verbesserten (symmetrischer Ansaugstutzen (kein Pott läuft mehr magerer!), 17,5mm Dell'Orto statt 16mm Mikuni, 3.Kurbelwellenlager und kühlungstechnisch günstigerer verlegte Krümmer) wohl zwischen 3500-3900€. Ich rufe 1900€ auf.Besten Gruß
Carsten -
Carsten,das Helmfach am Roller ist nicht für den Helm gedacht sondern für Werkzeug & E-Teile,die man dauernd braucht. :D