Dann kanns ja nur am Geld liegen, also Preis erhöhen
Ralf.....ist doch n u r Geld und Du als Kawa-Verstrahlter..... :)
Haste sowas echt noch nich im WoZi stehen???
Gruss Holli :D
Dann kanns ja nur am Geld liegen, also Preis erhöhen
Ralf.....ist doch n u r Geld und Du als Kawa-Verstrahlter..... :)
Haste sowas echt noch nich im WoZi stehen???
Gruss Holli :D
ZitatOriginal von JCN
Einen Zylinder nach unten gibts schon ewig in RGV/RS250 und verbogene Pleuel wegen Sprit im Brennraum
wenn es so angeordnet war wie in dieser skizze vermuted dann war das wohl ne ziemlich andere baustelle.
ich revidieren,
ist ein sau sau geiles Teil, halt die Frässe, da passt einfach alles, die Details einfach nur rattenscharf !
So was zu besitzen, mein Traum...und wirds wohl auch immer bleiben...aber man weis ja nie......... :biggrin:
michl
ZitatOriginal von ypvs
Dann kanns ja nur am Geld liegen, also Preis erhöhen
Ralf.....ist doch n u r Geld und Du als Kawa-Verstrahlter..... :)
Haste sowas echt noch nich im WoZi stehen???
Gruss Holli :D
Hi Holli,
Wohnzimmer ist voll! :D
Aber das mit dem Geld ist eine gute Idee!!!
Ich dachte immer es wäre was schlimmes. Aber wenns n u r Geld ist, dann gehts ja.
Grüße
RalfK
es würde ja schon der motor langen und rein in die kr1s :D
Ich glaube eher, das V2 Layout mit nach unten hängenden Zylindern
war eher die Achillesferse dieses Projekts.
Dass der KR1 Motor vom Konzept her nicht schlecht ist, hat auch Harald Bartol
mit seiner KTM 250 GP-Konstruktion bewiesen.