Kawasaki´s letzter Versuch?

  • Dann kanns ja nur am Geld liegen, also Preis erhöhen :daumenhoch


    Ralf.....ist doch n u r Geld und Du als Kawa-Verstrahlter..... :)
    Haste sowas echt noch nich im WoZi stehen???


    Gruss Holli :D

    Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

  • Zitat

    Original von JCN
    Einen Zylinder nach unten gibts schon ewig in RGV/RS250 und verbogene Pleuel wegen Sprit im Brennraum :nixweiss:


    wenn es so angeordnet war wie in dieser skizze vermuted dann war das wohl ne ziemlich andere baustelle.


  • ich revidieren,


    ist ein sau sau geiles Teil, halt die Frässe, da passt einfach alles, die Details einfach nur rattenscharf !


    So was zu besitzen, mein Traum...und wirds wohl auch immer bleiben...aber man weis ja nie......... :biggrin:


    michl

  • Zitat

    Original von ypvs
    Dann kanns ja nur am Geld liegen, also Preis erhöhen :daumenhoch


    Ralf.....ist doch n u r Geld und Du als Kawa-Verstrahlter..... :)
    Haste sowas echt noch nich im WoZi stehen???


    Gruss Holli :D


    Hi Holli,
    Wohnzimmer ist voll! :D


    Aber das mit dem Geld ist eine gute Idee!!! :daumenhoch
    Ich dachte immer es wäre was schlimmes. :face_with_rolling_eyes: Aber wenns n u r Geld ist, dann gehts ja. :freak


    Grüße
    RalfK


    Triple.Klinik.GL@gmx.de

  • Ich glaube eher, das V2 Layout mit nach unten hängenden Zylindern
    war eher die Achillesferse dieses Projekts.


    Dass der KR1 Motor vom Konzept her nicht schlecht ist, hat auch Harald Bartol
    mit seiner KTM 250 GP-Konstruktion bewiesen.