@ faeka
oben oder unten? :biggrin:

meine Rizla VJ21A
-
-
oben
schließlich geht es hier darum ehrliche meinungen zu hören.... da muss nicht jede negative meinung gleich mit "neid" beschimpft werden
zumal hier auch eigentlich jeder ne mopete inner garage stehen hat und es somit kein grund zum neid gibt -
Ich hab keine Garage
-
Zitat
Original von JCN...Edit: War das ein Rennbike oder ist der "Einfädelschutz" unten am Kettenrad bei der 21-er Serie?...
So weit ich weiß sind die original!
Halt Rennsportverbunden :biggrin:Gut dass jeder einen anderen Geschmack hat, trotzdem danke für die Anregungen!
-
Zitat
Original von philipp v
Alle die hier mosern sind doch nur neidisch
Was für ein blöder Spruch.
-
Ich finde diese 21er geil, die Tanklaschen...Ok....stören die Optik schon etwas.
Verkleiden oder absägen.
Das Heck passt irgendwie richtig gut obwohls runder ist. So eckig ist der Rest ja auch nicht.
Endpuffe sind so Ok,eben modern.Wenn die jetzt noch schön fahrbar ist mit guten 70PS auf dem Motor, dann ist das alles prima
Gruss Holli
-
Find das runde Heck auch richtig gut, erinnert mich an die vergangenen Tage aus der 250er Klasse...
Ist übrigends von der Honda RS 125 ´01-´03 -
Moin,
an meiner 21ger ist auch der von ak gezeigte Seitenständer!
Gab also vermutlich mehrere.PS: Sie gefällt mir sehr gut!
-
Woher das Heck stammt sieht der Kenner sofort... die Form passt zum Rest, der Tankanschluss leider nicht.
Einfache Lösung.... aus zwei GFK Höckern einen machen! Heck wie auf den Fotos und der Tankanschluss mit einem (vielleicht havarierten?) GFK Seriennachbau und schon hat man den gewünschten Anschluss. Mit "einfach Abschneiden" ist es aus meiner Sicht nicht getan.
ESD sieht für mich auch nach 4T aus, aber man muss zugeben das es was anderes, und zumindest was einen 2T angeht, etwas neues ist.
Das Rücklicht hätte man sauber in der Rundung des Höckers verschwinden lassen können. Der fehlende Kantenschutz an der Scheibe könnte im Schwarzwald zu Problemen mit dem Trachtenverein führen...
Ansonsten nettes Bike!
SC
-
Mir gefällt dein Möpp auch gut.Die Farbe hat was erfrischendes. :)
Ob Rizla jetzt nen 4 oder 2T Sponsor ist,schnuppe.