NSR 125; Krümmerdrosselfrage

  • Auspuff geht doch vielleicht auch einer von der 250er, liegen doch noch welche von dir, bei mir rum :teacher:


    aber ich glaube nicht, dass die Krümmer zugestopft sind, das wär nicht die Honda-Handschrift, die haben wohl eher ein anderes Steuergerät da reingesteckt (wenn es überhaupt einen Unterschied zum EU-Model gibt)


    Hast du noch nicht geschaut ob die Zylinder der 250er passen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von marconi ()

  • @ rs fahrer: Kannst du mir ein foto vom esd posten?


    Durchmesser innen, bei meinem verbauten 22mm
    Nummer am esd IIIKBS S1
    Wenn ich in den Krümmer reinschaue, bis um´s eck, keine Drossel vorhanden. Sitzt der Drosselring hinter der ersten Biegung?
    Desweiteren schon tv78 verbaut. cdi : CI626A was eigentlich auf eine italienische Ausführung hindeutet.
    Wie schaut denn der italienische Luftfilterkastendeckel aus? Und wie erkenne ich den Giardoni Zylinder?
    Wenn jemand mit Bildern dienen könnte, wäre vergleichen und prüfen um einiges leichter.
    Für Antworten dankbar.

  • Roli,


    soll doch noch irgendwie über die MFK gehen............

  • Sodele hab nochmal geschaut............was für ein verbautes Moped......
    Zylinder Gilardoni 2..
    Kopf hat die Nummer 320
    Italienisch? odert haben alle NSR125 diese Zylinder montiert?
    Normal ist Honda drinn, wenn Honda draufsteht :mecker:..............so zumindest was ich von Honda habe

  • kannst du dich noch an meine 125er Rothman erinnern ? die war aus italien und hatte einen Dellorto Vergaser

  • Das kommt ja noch dazu........auch ein DellÓrto Schnüffler drann.
    Kann das sein, das die Dinger in Italien gefertigt wurden?
    Mal schauen. Wenn ich noch weiter zerlegen muss, schau ich mal ob der 150ccm passt. Da hab ich noch einen :biggrin:

  • OK
    Kannst du mir die ESD oder vielmehr die Auspuffnummer der italienischen Modelle verraten.
    So wie das ausschaut, ist die Mühle nur durch Ansaugreduzierung und kleinem Luftfiklterkasten gedrosselt.