Tomizawa gestorben!

• Moto GP2:

Tomizawa gestürzt, De Angelis fährt mit vollem Speed drauf, ist kurz danach gestorben.
    Kein schöner Nachricht.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ride in Peace

War noch ein sehr junger und talelentierter Fahrer

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

• hab heute leider auch die Bilder vom Crash gesehen
    Herzliches Beleid den Angehörigen

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• War schon nen echt übler Unfall....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ...auch von meiner Seite ein herzliches Beileid !

Dieser Unfall, mit dem tragischsten Ausgang, zeigt uns auf, wie verletzlich wir und sicher geglaubte Strecken sind....den Dritten...hat Niemand auf der Karte...

Ich glaube er durchlebt im Moment, die schlimmste Zeit in seinem noch jungen Leben, wenn er alles hinschmeißt.....dann kann ich das mehr als verstehen und respektiere das.

Tragisch ist, das hier ein junger Mensch, mit sagenhaften Fahrvermögen, zu Tode kam....eigentlich ein Sturz den man unter normal abtun würde ......bis zum zusammentreffen unglücklicher Umstände ...

michl

• :shock:

ich bin gerade aus most zurück. die nachricht hat mich erstmal vom hocker gehaun...

verdammt! verdammt! verdammt! :frowning_face:

• einfach geschmacklos,
    anscheinend ist bei Bild online das Video vom Unfall zu sehen.
    habe den link zugeschickt bekommen von einem Freund, ich habe den Unfall nicht live gesehen und werde mir das Video nachträglich sicher nicht reinziehen.

• bei youtube ist das video auch und sport1 hats aus "sorgfaltspflicht" auch nochmal nach der motogp gezeigt!
    war wirklich ein heftiger crash, mein beileid!