Tomizawa gestorben!

• Zitat

Thema Live erleben: Sass um '90 aufm Hocken beim GP auf der Tribüne vor der Sachs als im 250-er Rennen im Hinterfeld ein böser Unfall passierte bei dem (im nachhinein erfahren) 2 Fahrer ums Leben kamen. Die lagen da regungslos direkt vor unserer Nase und die Rennleitung hatte nicht mal abgebrochen so dass der Sanca reinkommen kann. Erst nachdem die Spitzengruppe nochmal durch die Trümmer zirkeln musste wurde abgebrochen. Mir stellts heute noch die Haare hoch wenn ich dran denke *schauder*

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wir saßen damals in der Süd Tribüne und die Rettungsversuche waren viel zu spät absolut dilletantisch.
    Von den Zuschauerrängen gab es ein wahnsinniges Pfeifkonzert. Hatte dem armen Teufel aber auch nicht mehr geholfen.
    Bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

• in der neuen moto-gp hat casey stoner ein wunderschönes statement zu dem thema abgegeben wie ich finde :daumenhoch

....es ist zwar blöd und dumm es so zu sagen aber das der sport so gefährlich ist
    macht einen teil des reizes aus und es ist mit einer der gründe warum wir ihn so lieben....

....wenn man bei etwas geht dann doch lieber bei etwas das man gerne macht und von dem man schon immer geträumt hat als bei etwas das man nicht mag...

naja so oder so in etwa ... einfach das magazin kaufen :winking_face:

ich gebs auch nicht gerne zu aber irgendwo hat er auf jedenfall recht :face_with_rolling_eyes:

no cams..no valves..no problems...

• Aber wenn man die Gefahr minimieren kann, dann sollte man dieses auch tun. Stoier ist da etwas heftig in seiner Einstellung. Zumindest verbal.

Ich würde lieber so lange bleiben wie möglich und dabei das machen was Spass macht so weit sich das vereinbaren lässt. Wie ich dann gehe ist mir eigentlich egal.
    Was bringt es mir jetzt beim Motorradfahren (oder Sex :D) zu gehen wo ich doch eigentlich noch einige Jährchen vor mir habe. Hoff ich zumindest.

• das ist allerdings richtig ... aber wenn dann lieber so...

sterben will warscheinlich niemand gern :face_with_rolling_eyes:
    ..vorallem nochnicht mit 19

no cams..no valves..no problems...