Tomizawa gestorben!

• Auch ich finde es schade das dies geschah, er war ein Sympatischer Fahrer.

Mein Beileid den Angehörigen.

Sport1 hat die Übertragung noch während der Siegerehrung der MotoGP abgtebrochen. Als die Werbung zu ende war wurde abkomentiert und ein Motorradmagazin gezeigt. Das Moto2 Rennen wurde nicht Übertragen. Ich habe zu Beginn des Motorradmagazines weg geschalten, kann mir aber nicht vorstellen das sie den Unfall später noch zeigten. Gerne hätte ich das Rennen gesehen (nicht wegen des Unfalles!), kann aber verstehen das Sport1 es nicht im Fernsehen übertragen hat.

• sport 1 hats defintiv bevor sie nach dem motogp-rennen abgeschaltet haben gezeigt, habs ja selbst gesehen!

• Hm, dann hab ich mich wohl von was anderem in dem Moment ablenken lassen.

Warum Sport1 dann nicht das komplette Rennen gezeigt hat ist mir unklar. :nixweiss:

• War nur ein kleiner kurzer Spot. Das hat aber auch gereicht.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• .. war in misano, und um 14.00 uhr wusste auch im paddock noch niemand was genaueres...
    .. war sehr geschockt, denn kurz zuvor fuhr er noch mit seinem scooter an mir vorbei...

das ist sehr sehr bitter, hat mich die ganze rückfahrt beschäftigt....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Live vor Ort ist sicherlich nochmal ne Steigerung. Kann man trotzdem nichts gegen machen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Kann das sein, dass vorher schon ein Unfall war, wo mindestens 8 Fahrer verwickelt waren, auch Tomizawa? Dannn wurde das Rennen abgebrochen und dann neu gestartet?

MfG Maik

• ...ne, machen kannste nix....

neu gestartet wurde da nix, die unfallstelle war sehr schnell aufgeräumt, die siegerehrung ganz normal durchgeführt, bis dato wusste man "drausen" auch noch nicht wie schlimm es wircklich um Shoya stand....

bitter, bitter, unter diesen umständen verspühr ich auch garkeinen drang bilder vom wochenende hochzuladen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Sch... so was! :winking_face_with_tongue:

Thema Live erleben: Sass um '90 aufm Hocken beim GP auf der Tribüne vor der Sachs als im 250-er Rennen im Hinterfeld ein böser Unfall passierte bei dem (im nachhinein erfahren) 2 Fahrer ums Leben kamen. Die lagen da regungslos direkt vor unserer Nase und die Rennleitung hatte nicht mal abgebrochen so dass der Sanca reinkommen kann. Erst nachdem die Spitzengruppe nochmal durch die Trümmer zirkeln musste wurde abgebrochen. Mir stellts heute noch die Haare hoch wenn ich dran denke *schauder*

Übrigens ging danach die "Show" ganz normal weiter... :face_with_rolling_eyes:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Man vermeidet es bei den Rennen tunlichst, dass ein Fahrer auf der Strecke stirbt!

Gestorben wird entweder im Hubschrauber oder Krankenhaus.

Racepa