Was sind das für Kabel?

• Ich bekomm das Kabel von Peter.
    Vielen Dank an alle und ich werde berichten, ob die Temp. Anzeige funktioniert.

Jetzt hab ich immer noch das Orangene.... :D

• wenn sonnst alles funktioniert :nixweiss:
    vielleicht ist das kabel auch gar nicht org. und der vorbesitzer hat es irgendwo dazwischen gefuddelt, ......für was auch immer!?
    schau doch mal nach, wie weit es in den kabelbaum geht, vielleicht ist nach 2-3cm ja schon die nächste klemme

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sonst funktioniert alles. Werde das morgen mal kontrollieren. Torsten (RGV-Shop) meinte ja auch, das es dort nix zu suchen hat.

• Hab das Kabel jetzt montiert und die Temperaturanzeige scheint zu funktionieren.
    Konnte gestern leider wegen dem besch. Wetter nur kurz fahren. Etwa 5 Km ( dann fings an zu schütten). Da stand die Anzeige noch im ersten Viertel.
    Wo müsste den der Zeiger bei optimaler Temperatur stehen? In der Anzeige stehen ja leider keine Temperaturen.

Einmal editiert, zuletzt von weizen ()

• je nach Wetter irgendwo kurz hinterm Beginn des dickeren Teils der Skala, bei warmen Wetter immernoch sichtbar unter Horizontal, erst im Stadtverkehr mit Stop & Go kanns auchmal horizontal stehen.

So ist es jedenfalls bei meiner

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Danke, würde dann ja passen.
    Laut WHB fängt die Skala bei 37 Grad an. Der rote Bereich beginnt bei 127,5 Grad.
    Dann müsste doch die Horinzontale bei etwa 45 Grad sein, oder?
    Falls der Anstieg linear verläuft.

• normalerweise, pendelt sich die anzeige 1-2cm an anfang der skala ein...ganz grade steht stand der zeiger bei mir (so glaube ich) noch nie

laut digi-temp anzeige liegt die temp immer so zwischen 50-65 grad
    im stau auch schon mal gaaanz weit über 90

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Kurze Frage noch zu Massekabeln. :D

Sehe ich das richtig, das nur die Zündspule vom stehenden Zylinder ein Massekabel hat, die vom liegenden nicht?