faeka hat Recht. Es ist die Masseverbindung zum Thermostatengehäuse.
Was sind das für Kabel?
-
-
Danke, das ihr mir helfen wollt.
Ich hab jetzt nochmal ein Foto gemacht.
Das Massekabel reicht nicht zum Thermostat und da gibt es auch keine Möglichkeit, es einzustecken. Es könnte natürlich sein, das mir das O-Auge mit Kabel fehlt.
Auf dem Foto hab ich mal markiert, was ich für das Massekabel der Temp. Anzeige halte. -
Zitat
Das Massekabel reicht nicht zum Thermostat und da gibt es auch keine Möglichkeit, es einzustecken. Es könnte natürlich sein, das mir das O-Auge mit Kabel fehlt.
Bei Dir scheint das Gegenstück zu fehlen. Normal ist am Massekabel das vom Thermostat weg geht die Buchse mit Isoliereung dran. Deines hat ja nen Stecker. -
Wie wäre es denn, wenn Du mal eine Verbindung herstellst und dann schaust, ob jetzt die Temperaturanzeige funktioniert?
MfG Maik
-
jepp, bei dir fehlt das besagte kabel am gehäuse, das muss nämlich an der rechten rot eingekreisten schraube
-
Ok,
dann müsste ich mir ein Kabel besorgen, das auf der eine Seite das O-Auge hat, das zwischen Schraube und Thermostat kommt und auf der anderen Seite das Gegenstück von meinem Stecker hat.
Krieg ich sowas im Baumarkt? Hab schon bei cmsnl.com geschaut, obs da eine Explosionszeichnung gibt. Aber da gibts nichtmal das Thermostat. -
Ich hab leider keinen Ringkabelschuh da. Nur das gesucht Gegenstück. Wenn Du nen Ringkabelschuh irgendwo beibekommen kannst, schick ich Dir einen zu.
Gruß
Torsten -
ich müsste noch das komplette kabel hier haben
gib mir per pn einfach deine adresse und ich schicks dir per post -
das kanel sitzt wenn ich richtig liege normal an den beiden vorderen schrauben vom gehäuse. nicht dort wo peter geschrieben hat. aber wenn du am gehäuse nirgends eins dran hast, dann ists grad wurscht, hauptsache bekommt masse
-
.