Onboard Videos IGK 26.7.09 Oschersleben

• Ich habe Grade noch ein paar Videos der IGK aus Oschersleben im Netz gefunden.
    Besonders gefreut hat mich das auch ich kurz nach dem Start zu sehen bin wie ich an dem Fimer
    Vorbei Fahre :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=XTsSBtWHUos&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=UZ4Q1pC8EqA&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=dQy54nKCQEY&feature=related
    Gruß Matte

Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

• Hallo jorkifumi und Smolo
    Super das Smolo die Videos auf der IG Seite Verlinkt hat.
    Hat jorkifumi das Video Gedreht ??
    Ich werde mir im Winter wohl auch so eine kleine Kamera Kaufen und sie fest Installieren das ist doch ein Prima Sache !
    Also ich hoffe man sieht sich auch mal bei der IGK ?
    m.f.g. Matthias

• Zitat

Original von Smolo
    Die wurden gerade auf der IGK Seite verlinkt :D

:daumenhoch

ja, jorkifumi ist extra langsam als kameraman hinterhergefahren :smiling_face_with_sunglasses:

hier sind die startvideos von diesem jahr gleiches serien-mopped jedoch mit rennreifen etwas geschmeidiger pilotiert :)

IGK 2010 Oschersleben 5th round 5 Lauf 5a carrera on board 240710 1
    IGK 2010 Oschersleben 6th round 6 Lauf 6a carrera on board 250710 1

warst du dieses jahr auch dabei? wenn ja, mit welchem mopped?

• Hallo jorkifumi
    Schönes Video nur leider war ich in O-Leben dieses Jahr nicht dabei weil ich in Lausitz Anfang des Jahres einen größeren Motorschaden mir eingehandelt habe.
    Plane aber dieses Jahr noch am 9+10.9.10 Oschersleben zu Fahren vor dem DRC Lauf um für kommendes Jahr alles fertig zu haben und beruhigt in den Winterschlaf zu gehen.
    In einem Rennen Langsam hinterher Fahren na ich weiß ja nicht ob das stimmt.
    Was hast du für eine Kamera bei dir drinnen kannst du mir mal bitte eine PM Schreiben darüber.
    m.f.g. Matthias

• Die Aufnahmen sehen wirklich prima aus, die Cam der Wahl kannste ruhig angeben hier. Muss ja nicht immer alles über PN sein.

Gruss Holli

• das is ne canon ixus 30 bzw. 70. im grunde genommen sind die meisten kameras in dieser größe/preisklasse gut genug um solche videos (640x480 mit 30bildern/s) zu machen. ab ixus 70 kann man auch videos aufnehmen bis der akku leer ist - normalerweise > 45min bei 1gb/10min.

casus knaxus bleibt der ton. daher habe die kamera dieses jahr fast immer windgeschützt auf dem cockpit hinter der scheibe befestigt.

die datenreichen videos "schneide" ich dann mit dem win moviemaker (im zubehör bei winXP) auf 10 oder 15min stücke und schupps sie dann zum geduldigen jutjub.

Matthias
    du meinst für den drc lauf im nächsten jahr. oder?

• Zitat

Original von ypvs
    Die Aufnahmen sehen wirklich prima aus, die Cam der Wahl kannste ruhig angeben hier. Muss ja nicht immer alles über PN sein.

Gruss Holli

Hallo Holliheitzer,
    ist die gleiche Kamera wie meine, aber die taugt ja nach deiner Aussage nix für auf´s Moped drauf :daumenhoch
    Mfg wiba

• Danke für die Auskunft.
    Wie hast Du die denn befestigt am Bock? Ich habe eine PowerShot A1000is,die macht auch Filme bis der Akku leer ist. Ich bekomme nur die Vibrationen nicht unter Kontrolle, egal wo ich die fest mache (also am Lenker oder auf dem Tank). Hast Du da eine spezielle Halterung?

Gruss Holli