Hi,
ich find das hat was, der Krümmer unterm Motor. Muss man halt mal sehen, obs zu der SC auch passt.
Hi,
ich find das hat was, der Krümmer unterm Motor. Muss man halt mal sehen, obs zu der SC auch passt.
da schauts sogar ganz gut aus.....glaub der ESD muss schön nah an die Schwinge.

Arsch hängt etwas runter
da weniger, wobei das ganze Moppeds schlecht aussieht:
Hi
da schauts auch gut aus.....glaub das wird dann so gemacht wenn die Tüte was taugt.
Phil der Krümmer ähnelt irgendwie deinem;-)
http://www.youtube.com/watch?v=HocG4YeGbZ8
Hi
gestern kam die gebrauchte FZ V3.1 und der Evokrümmer an, die FZ ist echt ein Monster von den Ausmaßen, und richtig gut verarbeitet!!
Vor hatte ich, den Krümmer unterm Motor wie an der Mito zu verbauen, ging leider nicht so wie ich wollte, da ich maximale Schräglagenfreiheit+Bodenfreiheit wollte. An der Supercity verläuft noch der Rahmen unterm Motor, was bei der Mito nicht so ist, so wäre die Birne viel zu tief gewesen.
Also überlegt wie die FZ ändern, damit es passt. Da aber 2 Schnitte nicht reichten, habe ich mich für die serienmässige Position entschieden. Nach insgesamt 8Std. war ich fertig. Morgen wird noch lackiert und dann mal mit recht fetter Bedüsung getestet. EGT-Stutzen muss ich noch einschweißen sobald ich einen hab. Ich bin gespannt :D

Gruß Roland
so, fertig :-) glaube so ists schöner als unterm Mopped. Die Birne steht etwa 5cm seitlich raus, aber da ich so klein bin, komme ich mit dem Knie nicht wirklich dran 
Gruß Roland
naja über die verlegung kann man sich jetzt streiten, ich finds eigtl nuicht schlecht, solang man wärend dem fahren nicht dran kommt. wie läuft sie denn jetzt?
HI
verlegt wurde die Birne soweit innen wie möglich,
Ende Gegenkonus hat 1cm Abstand nach innen zum Rahmen, zum Motordeckel sind es 1-2mm (da wird zur Not der Deckel etwas abgeschliffen oder der Krümmer minimal angepasst) und nach oben zum Tank n knapper cm. Das Mittelteil der Birne steht am weitesten raus, nach hinten hin verschwindet der Gegenkonus langsam unter der Verkleidung.
Zum Fahren kam ich nochnicht, wird morgen nachgeholt wenns passt, hoff der Gaser muss nicht komplett neu abgestimmt werden.
Gruß Roland
Sieht meiner Meinung nach 10x besser aus als die unten verlegte Birne!
Das passt überhaupt nicht zu deiner Maschine.
Hast also alles richtig gemacht!
Schaut klasse aus! ![]()
Hoff das sie damit auch noch super läuft!
sehr schöne cagiva ![]()
ohne schnickschnack konzentriert aufs wesentliche so wie das sein muss :D
by the way eine frage an die ganzen mitospezis!
weiss jemand wie weit der k7 und w8 motor mit dem vonner mito, supercity und planet baugleich ist?? mir gehts um den limadeckel ohne die aussparung für den e-starter. oder ob man die komplette linke gehäusehälfte verwenden könnte inclusive deckel?
Hi
Dank euch! :)
Zwecks Lima-Deckel kann ich die Tage mir mal schauen, hab noch ne wassergekühlte W8 dastehen.
aber k7 war doch das vorgängerding von den ganzen Mitos oder? weil da weiß ich das der Zylinder schon ganz anderst ausschaut.
Gruß Roland