Abend zusammn,
im Sommer, Ende Juli - Anfang August, wollen wir mal quer durch die Alpen fahren. Ich mit der RS.
Momentan haben wir hier ca. 30°C. Ich meine das die RS bei diesen Temperaturen zu fett läuft. Sie will nicht richtig. Blubbert unwillig beim beschleunigen aus der trödelei raus und bei Höheren Geschwindigkeiten um >9.000 U/min rum will sie gar nicht beschleunigen. Bei kältern Temperaturen gabs das nicht. Sollte ich mich mit meiner zu fett Meinung irren so bitte Berichtige man mich.
Nun aber zum Threat Titel und was ich wissen will.
Ich wohne auf 220 m ü. NN. Gekauft habe ich die RS in einem Ort welcher auf 240 m ü. NN liegt. Mit Jolly Moto, sowie offenem Luftfilter und anderen Membranen wurde die RS vom Fischer bestückt und abgestimmt. Der Düsenstock wurde geändert (Ich weiß leider nimmer wie). Die Hauptdüsen sind 270/280.
In den Alpen werden wir uns zwischen 500 m ü NN und 2760 m ü NN bewegen. Da die Luft umso höher umso Magerer wird gehe ich davon aus das die RS umso höher wir kommen umso Fetter läuft.
Was macht das? Es stiehlt mir Leistung. Kann etwas wirklich schlimmes passieren?
Gruß
rushy