Ich bin sehr zufrieden damit, ist besser geworden als ich gedacht habe :biggrin:
Somit ist ein ganz großer Schritt getan, denn nun kann ich anfangen das Motorrad zusammen zu bauen
Ich bin sehr zufrieden damit, ist besser geworden als ich gedacht habe :biggrin:
Somit ist ein ganz großer Schritt getan, denn nun kann ich anfangen das Motorrad zusammen zu bauen
Bin zwar kein Freund von polierten Teilen, aber das ist wirklich perfekt geworden.
Saubere Arbeit!!
Da mit den Schweissnähten hätt ich mir aber verkniffen!!!
Das sieht der Tüv gar nicht gern!!
gruss
Sehr schön Benny und das mit nem vollem Kopf, dafür siehts gut aus :D
danke danke! vlt muss ich nächstens immer betrunken sein um gute arbeit zu machen
@ krisu:
die farbe auf den nähten hab ich mit natronlauge abgeätzt.... nicht geschliffen damits kein materialabtrag gibt! danach nur beim allerletzten poliervorgang drüber und dazwischen beim schleifen immer mit panzertape geschützt. daher haben die nähte effektiv fast keinen materialabtrag!
und mit dem tüver ist das alles abgeklärt, der hat da kein problem mit, solange die schweissnahtraupen nicht verschliffen werden
Reifenweiß nicht vergessen
wow benny,
da hast du dir ja mal wieder ne menge arbeit gemacht.
sieht echt top aus! und jetzt schraub das ding mal zusammen, damit ich es "uff de gass" bewundern kann.
Sieht gut aus
Jetzt wo es sone schöne Oberfläche hat, würde ichs pulvern lassen! :biggrin:
schwarz eloxieren