Habe genug von der Ich-pumpe-mir-die-Hand-ab-Nummer und stelle eine Frage an all die, die bereits geräteunterstützt entlüften:
Welche Entlüftungsgeräte könnt Ihr konkret empfehlen, was sollte ich mindestens anlegen, um etwas Taugliches zu bekommen...
Vielen Dank!