Racing Aprilia´s RS 250 Wiederaufbauprojekt

  • Dann muß es einfach so klappen.

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • So sieht es aus :biggrin:


    Ich habe mit dem Werkstattbesitzer gesproche und er hat mir versprochen die Große durch zu bringen, andere RS 250 hier aus der Gegend hat er auch schon durch den TÜV gebracht :daumenhoch

  • Mit meiner wollte noch nie ein Prüfer fahren! :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Original von makila1a1
    Mit meiner wollte noch nie ein Prüfer fahren! :smiling_face_with_sunglasses:


    Warum wohl .... hast du wieder deinen "Schlägerblick" aufgelegt ..... :respekt:

  • Ich bin ein freidliebender Mensch! :teacher:
    Ich nehme an, die hatten alle Angst, mit sowas zu fahren. Kein E-Starter und Abwürggefahr beim Anfahren! :hehehe:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Bitte bitte Björn kein Thema dafür hat ich ja das "Vergnügen" sie zu fahren. :D


    Hab grade mal auf meiner Platte gesucht. Da liegt noch ne ABE von ABM/Spiegler für Stahlflex allerdings steht nur die LD01 drin. :nixweiss:

  • So, TÜV, ASU und die Eintragungen sind erledigt, die Zulassung erfolgt im laufe der Woche :freak


    Felix, kannst jetzt nochmals Fahren, du musst nur ständig über 5000U/Min sein, dass hast du deinen Spaß :daumenhoch


    Die ordentliche Abstimmung folgt jetzt Stück für Stück und die Lackierung ist für August angedacht!